Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auch mal ein Lob für O2 wegen Aktivierungstermin


Emmaundich2023
Lehrling

Hallo, da hier viele sind die mitunter auch über o2 meckern, möchte ich nun mal meine Erfahrung mit einem neu beantragten Kabel Anschluss mitteilen! 

Ich wollte meinen Anschlusstermin vom 19.12.23 auf einen früheren Termin verlegen lassen! Also mit einer sehr netten Dame gechattet und nach nicht mal 5 Minuten wurde mir der Aktivierungstermin auf den 05.12.23 vorgeschlagen! Bestätigungsmail eben erhalten und der 5.12.23 als Aktivierungstermin steht! Wenn das wirklich alles so reibungslos klappt dann Dauman hoch für O2! Muss auch mal gesagt werden!!!

LG 

Lösung von Emmaundich2023

So wie vereinbart wurde heute morgen um 6 Uhr freigeschaltet und auch die Geschwindigkeit ist mehr als angemessen! Wenn es so weiter läuft bin ich zufrieden 😊

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2184 Antworten
  • 28. November 2023

Meld dich am 05.12. nochmal von deinem neuen Anschluß 😬


Emmaundich2023
Lehrling

Hör ich da Ironie und Skepsis zwischen den Zeilen 🤔😂


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21166 Antworten
  • 28. November 2023

Hallo @Emmaundich2023,

das freut mich zu lesen 😀 Vielen Dank für das nette Feedback!

Bei unseren Kabelanschlüssen ist oft eine Vorverlegung des Termins möglich, wenn alle Installationen bereits erfolgt sind. Das ist bei vielen Kabelanschlüssen der Fall.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Emmaundich2023
Lehrling

@o2_Giulia 

Eine Frage habe ich noch, der Auftragstatus in der Mein O2 App steht nun wieder auf 4, vor der Twrmibänderung stand er nach Anschluss des Routers bereits auf 5? Ist das nach einer Terminunstellung normal das es erst mal wieder auf  Schritt 4 springt oder schickt o2 mir jetzt etwa wieder erst mal einen Router??? Ich hab nämlich schon einen bekommen und o2 Startseite wird mir da auch angezeigt! Bin etwas verwirrt! 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21166 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Emmaundich2023,

das sollte in Kürze wieder auf 5 umspringen, wenn es nicht schon inzwischen passiert ist.

Einen neuen Router versenden wir bei einer Terminvorziehung nicht.

Berichte gerne mal morgen, ob alles gut geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


Emmaundich2023
Lehrling

@o2_Giulia 

Ja ist heute auf Schritt 5 gesprungen 😊 Werde gerne berichten!

LG


Emmaundich2023
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • Lösung
  • 5. Dezember 2023

So wie vereinbart wurde heute morgen um 6 Uhr freigeschaltet und auch die Geschwindigkeit ist mehr als angemessen! Wenn es so weiter läuft bin ich zufrieden 😊

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. Dezember 2023

Hallo @Emmaundich2023 ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass mit der Schaltung alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Libertas
Star
  • Star
  • 2788 Antworten
  • 5. Dezember 2023

Das ist ja sogar Wlan.. mess mal mit Kabel. Da haste sicherlich noch bisl mehr Speed.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. Dezember 2023

@Libertas, kann gut sein, dass mit Kabel doch noch ein wenig mehr Speed bei @Emmaundich2023 rumkommen könnte.

Es freut mich auf jeden Fall auch zu lesen. dass du zufrieden bist @Emmaundich2023.

Wenn du Lust hast, schau auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wenn du Lust auf Testgeräte hast. 👍

LG Steffen


Deine Antwort