Warum O2
Warenkorb
Service

Smartphone Cam Quiz Volume 1


Benutzerebene 7

Schönen Abend zusammen liebe Community,

mir sind gerade vom vergangenen Herbst ein paar Bilder in die Finger gefallen aus einem Vergleich diverser Smartphone Cams… 

Was denkt Ihr mit welchem Smartphone wurden diese aufgenommen… ?

Zur Wahl stehen :

  • Google Pixel 4
  • iPhone 12 Pro
  • Samsung Galaxy S8
  • iPhone SE 2016
  • Huawei P30 Pro
  • iPhone XR
  • Samsung Galaxy S10

 

Viel Erfolg beim Tippen :blush:

 

 

 

Alle Bilder wurden mit dem gleichen Gerät gemacht, das am Rande erwähnt, also nicht pro Bild tippen.. 

 

LG Jochen


15 Antworten

Hallo,

der @Jochen Stierle mit Union Schal😉. Ich sage einfach mal iPhone 12 Pro, weil du es dir damals gerade neu geholt hast.

LG

Benutzerebene 7

Auf geht´s Leute… ran an die Pötte und einen Tipp abgeben :sunglasses:

Benutzerebene 7

Come on liebe Community, Eure Stimme ist gefragt :blush:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jochen Stierle ich sage mal Pixel 4. Ein IPhone wäre zu offensichtlich für Dich. :wink:

Ich tippe ganz mutig auf das Samsung Galaxy S8 :)

Gruß
Antje

Ich tippe mal auf das iPhone SE 2016

 

PS: Hab ich gewonnen? Und vor allem: Was hab ich gewonnen? :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ich tippe mal auf das iPhone SE 2016

 

PS: Hab ich gewonnen? Und vor allem: Was hab ich gewonnen? :wink:

@o2_Kurt Ich meine ein Wochenende bei @o2_Steffen mit voller Kost und Logis. :grin:

@Joe Doe Der muss sich aber warm anziehen: Ich bin ein sehr verfressener Gast :laughing:

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  habe ich das richtig verstanden der Sieger gewinnt eine gratis Grillparty mit unlimitiertem Freibier bei Dir und auf Deine Kosten ?? Anzahl Begleitpersonen wäre noch zu klären die die Gewinnerin / Gewinner mitbringen darf…

Ich würde sagen wir machen das Ganze hier bis zum 31.07.2021 23.59 Uhr, da ist Annahmeschluss.

Ziehung Gewinnerin oder Gewinner dann am 01.08.2021 oder 02.08.2021 

Benutzerebene 7

@o2_Michi  noch fehlt Dein Tipp, den hattest ja im Wochenrückblick schon angekündigt :blush:

@o2_Michi  noch fehlt Dein Tipp, den hattest ja im Wochenrückblick schon angekündigt :blush:

 

@Jochen Stierle

Ich tippe mal auf das Google Pixel 4. :thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jochen Stierle Welcher Tag ist eigentlich heute? :nerd:

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Welcher Tag ist eigentlich heute? :nerd:

 

@Joe Doe Es ist Tag 1 nach dem Stichtag, Schande über mein Haupt, aber ich habe es gestern wirklich nicht mehr geschafft…

@o2_Antje @o2_Michi @Vilureef @o2_Kurt @Joe Doe  ich löse das Rätsel hiermit gerne auf… 

Geschossen wurden die Bilder mit einem iPhone SE 2016 das ich noch in der Schublade liegen hatte, habe es aufgeladen um zu sehen ob der Akku noch taugt und dann auf einen kleinen Ausflug mitgenommen. 

Ich hatte NULL Erwartung an die Kamera und war nach den ersten Bildern mehr als überrascht was ein iPhone SE der ersten Generation aus dem Jahr 2016 zu leisten im Stande ist…

Den Pokal, Ruhm und Ehre geht damit an @o2_Kurt  :blush:  Herzlichen Glückwunsch, ich würde sagen wir wiederholen das bald mal, dann nach dem ersten Testlauf den wir hier hatten mir einen im Vorfeld angesagten echten Preis für den Sieger und dann hoffentlich mehr Teilnehmern um den nächsten Sieger zu krönen :crown:

@o2_Steffen  wann steigt die Gartenparty, dass ich mir zur Überreichung des Wanderpokals an @o2_Kurt  rechtzeitig einen Flug nach Bremen buchen kann ??? :wink:

Ui, Kurt der alte iPhone-Flüsterer - damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, Glückwunsch. :smiley:

:hugging: Tadaa!

Wie sagt man: Glück im Spiel, Pech in der..oh man - ich muss los! :open_mouth::sweat_smile:

Deine Antwort