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Warum O2 Service
Frage

Zahlungsananforderung


Guten Tag.
Ich bekomme schon seit 5 tagen täglich einmal eine SMS von dem o2-Team mit dem Inhalt: "o2 Info: Um den angeforderten Dienst zu bezahlen, müssen Sie Ihr Prepaid-Guthaben aufladen. Weitere Informationen dazu im Web http://www.o2online.de/ecare-prepaid/aufladen-uebersicht oder in der Mein o2 App http://g.o2.de/link_sms_tool. Ihr o2 Team"
Jedoch tätige ich keine Einkäufe über mein Guthaben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Vielen Dank.

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 2. Oktober 2019
Hallo!

Hast du vor ca. 5 Tagen eine neue App installiert oder eine App aktualisiert, welche zusätzliche Rechte von dir wollte?
Melde dich einmal in der Mein o2 App mit deiner o2 Prepaid Mobilfunknummer an und setze dort eine Drittanbietersperre für Abos. Danach schau einmal, ob die SMS aufhören.

TBCMagic schrieb:
Hallo!

Hast du vor ca. 5 Tagen eine neue App installiert oder eine App aktualisiert, welche zusätzliche Rechte von dir wollte?
Melde dich einmal in der Mein o2 App mit deiner o2 Prepaid Mobilfunknummer an und setze dort eine Drittanbietersperre für Abos. Danach schau einmal, ob die SMS aufhören.

Dankeschön das Probiere ich mal aus.

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18088 Antworten
  • 5. Oktober 2019
Hallo @Mehmet03610055,

kommen die SMS weiterhin oder hat es mit dem Tipp von @TBCMagic funktioniert?

VG
Dennis

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