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Warum O2 Service
Frage

XBOX Gamepass Ultimate nach einem Monat abgebrochen


Moin, habe den Code per SMS bekommen diesen 1 Monat benutzen können, dann ist das Abo nicht mehr verlängert worden obwohl ich das eigtl. noch bis ca. Mai haben sollte, wenn ich den Code wieder eingeben möchte steht da das der Code bereits benutzt wurde, nun sitze ich hier bezahle dafür kann es aber nicht benutzen, bitte um schnelle hilfe und vorab schonmal vielen dank.

14 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 25. November 2023

Hallo @grauhalz , ich habe soeben für dich im System nachgeschaut, dort ist Xbox ultimate Game Pass auch für 12 Monate aktiv.

Von wann bis wann konntest du den GamePass denn bereits nutzen?

Aktuell ist auch noch eine Rechnung offen, vielleicht hängt dies miteinander zusammen?

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. November 2023

Hi @o2_Steffen, die rechnung ist beglichen allerdings hat sich nichts geändert.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 20. Dezember 2023

Hallo @grauhalz

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Bis der Zahlungseingang final registriert wird, kann es je nach Bank ein wenig dauern.

Da nun ein paar Tage vergangen sind, wie ist denn der aktuelle Stand? Läuft inzwischen wieder alles?

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Dezember 2023

@o2_Cora Hi, ne alles so wie es war, hab keinen zugriff auf den gamepass, ich möchte auch die sofortige kündigung des dienstes da sie mir ihn nicht zur verfügung stellen.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Dezember 2023

Habe das gleiche Problem

Habe das Abo seit September seit. Ca 16.12  geht es nicht  mehr 

 

Es steht da aktive. Im stuts seller o2 Deutschland

 

Aber. Wen ich eine Spiel Wiel Spiel kommt melddum bitte Abo kaufen  oder Spiel    

 

Ein Anruf bei MS sagte mir. Das es deaktiviert wurde  von. Wenn und Grund unbekannt. In meiner o2 App steht noch okay

 

MS es sieht nach einen systemfehler. Aus ob der bei MS liegt oder o2 konnte man mir nicht sagen wurde an den Fach Abteilung weiter geleitet sollten sich Freitag bei mir melden  , war aber nicht so 

 

Der o2 Tel Service war absolut nicht kompetent

Meinste nur der sendet mir einen Link von o2  für MS die würden das regeln. 2 Tage. Herr und wie wunderlich. Keinen. Link bekommen

 

Anscheinend. Hat das System. Den accountavtice drin aber der wird nicht erkannt also OP eine gelasgt hat ja alles okay aber vergessen hat deb andren zu sagen bitte freigeben…

 

Mies bin gespannt wie lange das dauert...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36585 Antworten
  • 23. Dezember 2023

Hallo @Hhh007 ,
bitte poste nicht mehrfach. Es geht weiter unter 

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36585 Antworten
  • 5. Februar 2024

Hallo @grauhalz ,
entschuldige bitte. 🌸
Dein Beitrag ist uns durch gerutscht. 
Gab es inzwischen eine Lösung ? 
Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Februar 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @grauhalz ,
entschuldige bitte. 🌸
Dein Beitrag ist uns durch gerutscht. 
Gab es inzwischen eine Lösung ? 
Gruß, Solveig

@o2_Solveig

Hallo. Es gab noch keine Lösung. Langsam geht meine Geduld zu Ende. Ich zahle monatlich für ein Extra Feature, was mir versprochen wurde, auf das ich keinen Zugriff habe. Das jetzt auch noch meine Support-Anfragen durchrutschen geht meines Erachtens nach gar nicht. Seit mehr als einem Vierteljahr warte ich nun schon und nichts rührt sich. Ich werde mich wohl in Zukunft nach einem alternativen Anbieter umsehen müssen. Ich bitte Sie inständig, mir entweder das Guthaben der eigentlich erteilten Leistungen gutzuschreiben oder mir ein Vergleichbares Angebot zu unterbreiten…

 

Ein andere Punkt ist das einer ihrer Kollegen @o2_Steffen , einfach den Datenschutz missachtet hat und geschrieben hatte das ich noch eine offene Rechnung hätte, dies ist meines Wissens nach nicht rechtens. Ich bitte Sie diesbezüglich Stellung zu nehmen. 

 

Grüße 
 

unzufriedener kunde


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. Februar 2024

Hallo @Luckybru 🙂,

seit wann genau kannst du das Abo nicht mehr nutzen?
Mein Vorschlag ich erstatte die monatlichen Kosten von 11,99 € von dem Zeitraum wo du es nicht mehr nutzen könntest. Den Xbox Ultimate Game Pass deaktiviere dann auch noch, du kannst dann jederzeit neu buchen.
Bis du damit einverstanden?

Einen schönen Tag

Liebe Grüße, Maren

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Februar 2024
o2_Maren schrieb:

Hallo @Luckybru 🙂,

seit wann genau kannst du das Abo nicht mehr nutzen?
Mein Vorschlag ich erstatte die monatlichen Kosten von 11,99 € von dem Zeitraum wo du es nicht mehr nutzen könntest. Den Xbox Ultimate Game Pass deaktiviere dann auch noch, du kannst dann jederzeit neu buchen.
Bis du damit einverstanden?

Einen schönen Tag

Liebe Grüße, Maren

 

@o2_Maren

Hallo, Wäre dies auch bei mir möglich? 

ich schlage mich nämlich echt lange damit rum und habe bis jetzt keine vernünftige lösung gefunden, Sie würden mir einen grossen gefallen tun wenn wir dies so lösen könnten


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Februar 2024

Ich habe bereits einen Beitrag gepostet da aber keiner Hilft poste ich dies nun erneut. Ich habe den Gamepass bei ihnen Bestellt, einen Monat hat es funktioniert seitdem geht es nicht, der andere Beitrag geht immer unter und keine Kümmert sich darum. Ich bitte die Kündigung des Dienstes und die Gutschrift aller beiträge, der dienst wurde mir nämlich nicht zur verfügung gestellt. Ich bin total sauer und hoffe das es diesmal funktioniert.

 

Edit o2_Sven 08.02.2024/18:16: Beiträge zusammengelegt


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 8. Februar 2024

Hallo @grauhalz 🙂
klar ist das bei dir möglich. Ich habe jetzt den Xbox Ultimate Game Pass zu morgen deaktiviert.
Du bekommst jetzt eine Gutschrift für die 7 Monate, wo du den Game Pass nicht nutzen könntest.
dann ist alles nun gut so?

Liebe Grüße, Maren


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. Februar 2024

@o2_Maren 

Hi, ja das ist perfekt, kann man dazu irgendwie eine bestätigung per Mail bekommen? 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 8. Februar 2024

Hallo @grauhalz 🙂
die Gutschrift wurde bereits gebucht und wird mit der kommenden Rechnung verbucht werden und danach hast du noch ein kleines Guthaben. Aber sehen wirst du die Gutschrift erst auf der übernächsten Rechnung.

Liebe Grüße, Maren


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