Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

WOW Aktivierungslink


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

64 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Januar 2023

Hallo @tor82 ,

ich würde dazu gern einmal ein Ticket aufnehmen. Du hast die Emailadresse verwendet, die auch unter mein O2 hinterlegt ist?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Januar 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @tor82 ,

ich würde dazu gern einmal ein Ticket aufnehmen. Du hast die Emailadresse verwendet, die auch unter mein O2 hinterlegt ist?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ja genau ich habe die gleiche email Adresse verwendet. 
 

viele Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Januar 2023

Hallo @tor82 ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe einmal ein Ticket für die Fachabteilung erstellt. Bitte habe ein wenig Geduld. Die Kolleg:innen schauen sich das an.

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Februar 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @tor82 ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe einmal ein Ticket für die Fachabteilung erstellt. Bitte habe ein wenig Geduld. Die Kolleg:innen schauen sich das an.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

ich habe immer noch keinen Zugriff. 
 

Beste Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @tor82 ,

ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten. Ich soll dein o2 TV L mit WOW Fime und Serien einmal deaktivieren und am nächsten Tag neu buchen, dadurch soll ein neuer Aktivierungslink an dich versandt werden.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hallo @tor82 ,

ich habe dir o2 TV L mit WOW Fime und Serien jetzt einmal neu gebucht. Die alten Rabatte habe ich auch rausgenommen und durch neue ersetzt, damit sie auch wie versprochen für die Nutzungszeit funktionieren.

Hast du eine neue Benachrichtigung mit Aktivierungslink erhalten?

Klappt es nun?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Februar 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @tor82 ,

ich habe dir o2 TV L mit WOW Fime und Serien jetzt einmal neu gebucht. Die alten Rabatte habe ich auch rausgenommen und durch neue ersetzt, damit sie auch wie versprochen für die Nutzungszeit funktionieren.

Hast du eine neue Benachrichtigung mit Aktivierungslink erhalten?

Klappt es nun?

Viele Grüße,

Andrea

Ja jetzt hat es funktioniert. Danke. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. Februar 2023

Hallo @tor82 ,

super, das freut mich. Dann wünsche ich dir viel Freude beim Fime & Serien schauen. 😉

Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea


Hey ich habe bis jetzt noch kein WoW aktivierungslink erhalten und ich wollte eigentlich gerne über die Plattform Serien schauen, solange mein abbo noch läuft.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5629 Antworten
  • 20. Februar 2023

Hallo @RaydenRevengeance

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hattest du bereits im Spam Ordner geschaut? Vielleicht hat sich der Aktivierungslink dorthin verirrt. 

Liebe Grüße, 

Anna


Ich habe im Spam Ordner nachgeschaut und leider habe ich da auch kein aktivierungslink gefunden 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5629 Antworten
  • 23. Februar 2023

@RaydenRevengeance 

Schau mal, hier kannst du einen neuen Aktivierungslink anfordern 😊→ https://www.wowtv.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. November 2023
zamperello schrieb:

wie oben auf dem schwarz/weiß bild. der ist bei mir auch schon recht alt deswegen habe ich ihn inzwischen gelöscht. ich sollte ja auch schon lange mehrere link’s neu zugesendet bekommen, das war dann wohl nix. ich habe keinen neuen erhalten.

da der link nicht funktioniert, versuche ich es über wowtv.de , und da soll ich ein abo abschließen. 

lg

 

Habe ein ähnliches Problem.

Habe Wow gebucht und der Link funktioniert nicht. Wird auch so eine Fehlermeldung angezeigt. Ich brauche einen neuen Link. Allerdings so wie ich in der Community gelesen habe, ist das wohl ein Problem vieler O2Kunden.

Was kann ich tun? Telefonisch habe ich bisher auch niemanden erreicht.  Lg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo @hfulli,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, du hattest WOW Premium gebucht. Diese Option funktioniert nur zusammen mit einem der WOW Basispakete. Hier findest du alle Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten: WOW: Serien, Filme und Live-Sport unbegrenzt streamen (o2online.de)

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein Missverständnis gehandelt hat. Lass uns gerne wissen, ob du eine der Basisoptionen dazu bestellen, oder WOW Premium wieder abbestellen möchtest.

Viele Grüße

Giulia


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort