Ich habe das Paket O2 TV L + WOW Filme & Serien gebucht.
Der Aktivierungslink von WOW funktioniert nicht.
Ich habe schon mit der O2 Hotline telefoniert, leider tat sich trotz Versprechungen nichts.
ich bin nicht gewillt 12 Monate für ein Angebot zu zahlen das ich nicht vollständig nutzen kann.
Anbei Screenshots.
Ich bitte schnellstmöglich um Behebung des Problems.
Seite 3 / 3
Hallo @tor82 ,
ich würde dazu gern einmal ein Ticket aufnehmen. Du hast die Emailadresse verwendet, die auch unter mein O2 hinterlegt ist?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @tor82 ,
ich würde dazu gern einmal ein Ticket aufnehmen. Du hast die Emailadresse verwendet, die auch unter mein O2 hinterlegt ist?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ja genau ich habe die gleiche email Adresse verwendet.
viele Grüße
Hallo @tor82 ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe einmal ein Ticket für die Fachabteilung erstellt. Bitte habe ein wenig Geduld. Die Kolleg:innen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @tor82 ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe einmal ein Ticket für die Fachabteilung erstellt. Bitte habe ein wenig Geduld. Die Kolleg:innen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
ich habe immer noch keinen Zugriff.
Beste Grüße
Hallo @tor82 ,
ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten. Ich soll dein o2 TV L mit WOW Fime und Serien einmal deaktivieren und am nächsten Tag neu buchen, dadurch soll ein neuer Aktivierungslink an dich versandt werden.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @tor82 ,
ich habe dir o2 TV L mit WOW Fime und Serien jetzt einmal neu gebucht. Die alten Rabatte habe ich auch rausgenommen und durch neue ersetzt, damit sie auch wie versprochen für die Nutzungszeit funktionieren.
Hast du eine neue Benachrichtigung mit Aktivierungslink erhalten?
Klappt es nun?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @tor82 ,
ich habe dir o2 TV L mit WOW Fime und Serien jetzt einmal neu gebucht. Die alten Rabatte habe ich auch rausgenommen und durch neue ersetzt, damit sie auch wie versprochen für die Nutzungszeit funktionieren.
Hast du eine neue Benachrichtigung mit Aktivierungslink erhalten?
Klappt es nun?
Viele Grüße,
Andrea
Ja jetzt hat es funktioniert. Danke.
Hallo @tor82 ,
super, das freut mich. Dann wünsche ich dir viel Freude beim Fime & Serien schauen.
Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Viele Grüße,
Andrea
Hey ich habe bis jetzt noch kein WoW aktivierungslink erhalten und ich wollte eigentlich gerne über die Plattform Serien schauen, solange mein abbo noch läuft.
Hallo @RaydenRevengeance.
Willkommen in unserer o2 Community.
Hattest du bereits im Spam Ordner geschaut? Vielleicht hat sich der Aktivierungslink dorthin verirrt.
Liebe Grüße,
Anna
Ich habe im Spam Ordner nachgeschaut und leider habe ich da auch kein aktivierungslink gefunden
wie oben auf dem schwarz/weiß bild. der ist bei mir auch schon recht alt deswegen habe ich ihn inzwischen gelöscht. ich sollte ja auch schon lange mehrere link’s neu zugesendet bekommen, das war dann wohl nix. ich habe keinen neuen erhalten.
da der link nicht funktioniert, versuche ich es über wowtv.de , und da soll ich ein abo abschließen.
lg
Habe ein ähnliches Problem.
Habe Wow gebucht und der Link funktioniert nicht. Wird auch so eine Fehlermeldung angezeigt. Ich brauche einen neuen Link. Allerdings so wie ich in der Community gelesen habe, ist das wohl ein Problem vieler O2Kunden.
Was kann ich tun? Telefonisch habe ich bisher auch niemanden erreicht. Lg
Hallo @hfulli,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, du hattest WOW Premium gebucht. Diese Option funktioniert nur zusammen mit einem der WOW Basispakete. Hier findest du alle Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten: WOW: Serien, Filme und Live-Sport unbegrenzt streamen (o2online.de)
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein Missverständnis gehandelt hat. Lass uns gerne wissen, ob du eine der Basisoptionen dazu bestellen, oder WOW Premium wieder abbestellen möchtest.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.