Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo kann ich das O2 Music Paket Abo kündigen?


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Rechnung von O2 bekommen, in der sind mehrmals Beträge für ein O2 Music Paket berechnet. Dieses habe ich aber nie wissentlich gekauft.

Wo kann ich das Paket wieder kündigen, ich habe dem Kauf nie zugestimmt!

Zudem möchte ich bitte gerne die berechneten Beträge zurück erstattet haben.

Herzlichen Dank im voraus.

Viele Grüße

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

icon

Lösung von o2_Andrea 29 April 2021, 10:45

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @marphykus ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :bug:

Entschuldige bitte, dass es etwas länger dauert bis wir uns hier melden können.

Gern habe ich da einmal für dich nachgesehen. Du hast mittlerweise ja bereits Kontakt zu unserem Kundendienst gehabt und das Abo wurde für dich gekündigt und erstattet, sowie die Drittanbietersperren eingerichtet. Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea

Danke für deine Rückmeldung.

Ob es geklappt hat, kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich noch keine weitere Rechnung von Euch bekommen habe, in der die Gutschrift erfolgen soll.

Allerdings soll nur eine Gutschrift für die letzten beiden Monate erfolgen, obwohl das schon länger lief laut deinem Kollegen. Vielleicht kannst du für die weiteren Monate noch etwas erreichen.

Herzlichen Dank im voraus für deine Unterstützung.

Liebe Grüße 

Markus

Benutzerebene 7

Hallo @marphykus ,

 

wir können da nur etwas für die letzten zwei rechnungen machen, da Rechnungen binnen acht Wochen nach Erhalt zu reklamieren sind, ansonsten gelten sie als genehmigt.

Der Koillege hat dir aber alle angefallenen Zahlungen in diesem Zeitraum zur Erstattung eingereicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Rechnung von O2 bekommen, in der sind mehrmals Beträge für ein O2 Music Paket berechnet. Dieses habe ich aber nie wissentlich gekauft.

Wo kann ich das Paket wieder kündigen, ich habe dem Kauf nie zugestimmt!

Zudem möchte ich bitte gerne die berechneten Beträge zurück erstattet haben.

Herzlichen Dank im voraus.

Viele Grüße

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG

Benutzerebene 7

Hi @dmbaum vielen Dank für deinen Post.
Nutze sehr gerne den von Vilureef geposteten Link. Ich empfehle die Kündigung über die Wallet, die du im Link aufgeführt findest.
Danke Vilureef für deine Unterstützung.

LG
Michael

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Rechnung von O2 bekommen, in der sind mehrmals Beträge für ein O2 Music Paket berechnet. Dieses habe ich aber nie wissentlich gekauft.

Wo kann ich das Paket wieder kündigen, ich habe dem Kauf nie zugestimmt!

Zudem möchte ich bitte gerne die berechneten Beträge zurück erstattet haben.

Herzlichen Dank im voraus.

Viele Grüße

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG

 

Hallo @Ali17gholizadeh ,

willkommen bei uns hier in der o2 Community 💙.

Konntest du dir mit den vorliegenden Infos bereits behelfen? Ansonsten lass uns gerne wissen wenn wir dich hier noch unterstützen können.

 

Schöne Grüße, Sven

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Erhalt der letzten Rechnung habe ich mich gewundert, wieso der Betrag so hoch ist. Dann is mir aufgefallen, dass mehrmals Beträge für ein O2 Music Paket berechnet wurden. Auch ich habe dieses nie wissentlich gekauft.

Ichh habe dem Kauf nie zugestimmt!

Zudem möchte ich bitte gerne die berechneten Beträge zurück erstattet haben.

Herzlichen Dank im voraus.

Viele Grüße

 

Hallo,

@Mods doppelt: 

dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG

 

Hallo @Ina1901 ,

wie ich sehe, hast du bereits in deinem anderen Beitrag eine Antwort von uns erhalten.
Bitte poste dein Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen, das erschwert uns hier nur die Bearbeitung. 😉

Bei weiteren Fragen, geht es in deinem anderen Beitrag weiter. 

Liebe Grüße uns schöne Festtage

Maria

Betr.: Rechnungsnummer ***
Ihre Kundennummer ***
Rechnungsdatum 12.01.2023

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Rechnung von O2 bekommen,in der ein O2 Music Paket berechnet wird. Dieses habe ich aber nie wissentlich gekauft.

Wo kann ich das Paket wieder kündigen, ich habe dem Kauf nie zugestimmt!

Zudem möchte ich bitte gerne die berechneten Beträge zurück erstattet haben.

Herzlichen Dank im voraus.

Viele Grüße

Edit: persönliche Daten entfernt, 21.01.2023, 12.14 Uhr, o2_Micha

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Statt einfach copy/paste zu machen, bitte auch die Antworten lesen und entsprechend handeln!

Benutzerebene 7

Hallo @Serge1803 vielen Dank für deinen Post.
Es ist nicht schön, wenn etwas berechnet wird, was man eventuell nicht (mehr) auf dem Schirm hat. 
Verwalten und auch kündigen, kannst du deine o2 Abos in unserer o2 wallet

Kurze Info, wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum, daher habe ich deine persönlichen Daten einmal maskiert.

LG
Michael
 

Deine Antwort