Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wie o2 Unlimited Games Abo Widerrufen


Guten Tag,

Ich bekam gerade eine SMS die besagt, dass ich Unlimited Games von O2 bestellt habe. Ich möchte diesen Dienst bitte sofort widerrufen habe aber leider nur die SmS und keinerlei Bestätigungsmail mit Kontaktadresse zum schnellen Vertrag widerrufen.

Zudem ist bei dem Rückrufservice angeblich keinerlei Termin frei.

Wie bekomme ich dieses Problem schnell und unbürokratisch gelöst?

Vorsichtshalber habe ich unter dem Link aus der SmS schon gekündigt, will aber nun widerrufen, da ich nie so ein Abo abgeschlossen habe!

 

Mit freundlichen Grüßen 

8 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 16. Mai 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Vespan:wave::blush:

Das kenne ich gut, ist mir auch schon mal passiert. :sweat_smile:

 

Gut, dass du das Abo schon gekündigt hast. Du kannst dir auch eine Drittanbietersperre selber über mein o2 einrichten, damit dir das nicht noch einmal passiert.

Wenn du einen Betrag reklamieren möchtest, kannst du die Reklamation schriftlich bei unserer Kundenbetreuungs-Adresse einreichen.

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. April 2022

Ich habe auch dieses Game Abo, kann es aber nicht einsehen/kündigen, da es unter meiner zweiten Nummer ….35 läuft. Kann von O2 es bitte jemand für mich kündigen? Danke

MfG Benjamin


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18004 Antworten
  • 2. Mai 2022

Hallo @pug205xs,

sorry für die Wartezeit. War es dir bereits möglich über einen anderen Weg die Kündigung zu hinterlegen oder sollen wir uns das hier noch einmal anschauen?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Juli 2022

Sehr geehrtes O2 Team,

auf meinen Rechnungen ist seit mehren Monaten auf der Zweitnummer (..135) das o2unlimted Game berechnet, was ich aber nie abgeschlossen habe. Bitte auf beiden Nummern Drittanbieter sperren, das Abo kündigen und bitte eine Gutschrift veranlassen. Vielen lieben Dank für die Hilfe

gruss Benjamin

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 27.07.22/10:10


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Juli 2022

Nein, läuft immer noch ☹️
bitte um Hilfe und Gutschrift. Bitte auch direkt die Drittanbietersperre setzen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo,

registriere deine Zweitnummer für „Mein O₂“ und setze die Drittanbieter Sperre dann dort selbst.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Juli 2022

Habe ich gesetzt. Abbestellen des Abos funktioniert aber nicht. Beim Drücken auf abbestellen springt er auf die Hauptnummer zurück und zeigt dann an, dass keine Abos vorhanden sind. @o2_Dennis Bitte abbestellen. Lieben Dank 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @pug205xs vielen Dank für deine Posts. Konntest du das Abo in der Zwischenzeit deaktivieren lassen?

LG
Michael


Deine Antwort