Skip to main content
Warum O2 Service

Login in der App nicht möglich


Ich versuche seit Wochen mich in der O2 App anzumelden. Damit ich weiterhin meinen Ratenplan meines Handys einsehen kann. 

Ich habe sogar schon des Öfteren mein Passwort geändert und meine persönliche Kennzahl per Post senden lassen. 

Immer wenn ich alles eingegeben habe, passiert ein automatischer Log Out statt ein Log In. 

Woran liegt das? Meine Verträge sind ausgelaufen, jedoch läuft mein Ratenplan von meinem Handy noch. 

Das nervt mich wirklich sehr. 

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21641 Antworten
  • 10. April 2025

Du solltest dann die Vertragsnummer vom my Handy registrieren und dich mit den Daten anmelden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@fabiiJrs,

den Hinweis mit dem automatischen Logout habe ich noch nicht ganz verstanden. Wie sieht das genau aus? Du bist vorher mit keinem Account angemeldet, wenn du die Registrierung versuchst durchzuführen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. April 2025

Ja richtig, ich bin nicht angemeldet, da ich aus, mir nicht verständlichen gründen, aus der app raus geschmissen wurde. 

Ich versuche mich normal einzuloggen, und dann wird meine Kennzahl abgefragt, diese gebe ich ein, und dann steht dort „Log Out“ 


Bumer
Lehrling
  • 21641 Antworten
  • 14. April 2025

@fabiiJrs 

Du solltest dann die Vertragsnummer vom my Handy registrieren und dich mit den Daten anmelden.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4415 Antworten
  • 18. April 2025

Hey ​@fabiiJrs,

hast du den Hinweis von Bumer schon beachtet und dich noch mal versucht mit der Vertragsnummer zu registrieren? 


Deine Antwort