Hallo,
ich wollte das Surf Upgrade M abbestellen, da ich es bis zum Ende meines Vertrages nicht mehr benötige. Laut Portal sollte das problemlos online möglich sein, aber anstelle das Paket abbestellen zu können, kann ich nur das Surf Upgrade L auswählen. Wäre es möglich, dass das einer der Moderatoren macht?
Noch eine zweite Frage: Wie oben erwähnt habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (vor ca. zwei Wochen). Allerdings habe ich bis heute noch keine Bestätigung wann der Vertrag genau endet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße,
shaltow
Seite 1 / 1
Hi @shaltow ,
die Deaktivierung habe ich Dir soeben zum 21.04. beantragt.
Eine Kündigungsbestätigung lässt teilweise leider lange auf sich warten.
Aber ich kann Dir hiermit bestätigen dass Deine Kündigung eingetragen ist und Deine Rufnummer mit der 565 am Ende am 12.06.2016 deaktiviert wird.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: warum möchtest Du denn kündigen?
Gibt es momentan kein attraktives Angebot für Dich? Oder käme da doch noch was für Dich in Frage?
die Deaktivierung habe ich Dir soeben zum 21.04. beantragt.
Eine Kündigungsbestätigung lässt teilweise leider lange auf sich warten.
Aber ich kann Dir hiermit bestätigen dass Deine Kündigung eingetragen ist und Deine Rufnummer mit der 565 am Ende am 12.06.2016 deaktiviert wird.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: warum möchtest Du denn kündigen?
Gibt es momentan kein attraktives Angebot für Dich? Oder käme da doch noch was für Dich in Frage?
Hi Jessica,
erstmal danke, dass Du dich so schnell darum gekümmert hast.
Der Grund für meine Kündigung ist folgender: Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, hatte ich neben der Flat ins O2-Mobilfunknetz auch 200 Freiminuten ins deutsche Festnetz (und auch Frei-SMS). Der Vertrag wurde irgendwann automatisch verlängert. Also dachte ich, dass alle Optionen weiterhin bestehen. Als ich vor kurzem umgezogen bin und viel telefoniert habe (was ich sonst nicht gemacht habe), hatte ich auf einmal eine Rechnung von 39 € (anstatt der üblichen 20 €). Das kam dadurch zustande, dass ich auf einmal keine Freiminuten mehr in meinem Vertrag hatte. Die sind unterwegs einfach verschwunden. Als ich das im Live Chat klären wollte, wurde ich leider sehr unfreundlich behandelt Außerdem würde ich bei einem anderen Anbieter weniger bezahlen und mehr für mein Geld erhalten. Ich bin Student und da muss man schon mal jeden Euro zweimal umdrehen und bei dem anderen Anbieter (Congstar) würde ich nur 10 € bezahlen und 100 Freiminuten + 200 MB mehr als bei meinem momentanen O2 Tarif (300 MB, also insgesamt 500 MB) haben. Ich würde schon gern bei O2 bleiben, weil ich dann den Kombi-Vorteil (ich habe mein DSL auch bei euch) in Anspruch nehmen könnte. Aber der Kombi-Vorteil lohnt sich für mich trotzdem nicht (ca. 5 €), wenn ich den günstigeren Tarif bei Congstar nehmen würde.
Viele Grüße,
shaltow
erstmal danke, dass Du dich so schnell darum gekümmert hast.
Der Grund für meine Kündigung ist folgender: Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, hatte ich neben der Flat ins O2-Mobilfunknetz auch 200 Freiminuten ins deutsche Festnetz (und auch Frei-SMS). Der Vertrag wurde irgendwann automatisch verlängert. Also dachte ich, dass alle Optionen weiterhin bestehen. Als ich vor kurzem umgezogen bin und viel telefoniert habe (was ich sonst nicht gemacht habe), hatte ich auf einmal eine Rechnung von 39 € (anstatt der üblichen 20 €). Das kam dadurch zustande, dass ich auf einmal keine Freiminuten mehr in meinem Vertrag hatte. Die sind unterwegs einfach verschwunden. Als ich das im Live Chat klären wollte, wurde ich leider sehr unfreundlich behandelt Außerdem würde ich bei einem anderen Anbieter weniger bezahlen und mehr für mein Geld erhalten. Ich bin Student und da muss man schon mal jeden Euro zweimal umdrehen und bei dem anderen Anbieter (Congstar) würde ich nur 10 € bezahlen und 100 Freiminuten + 200 MB mehr als bei meinem momentanen O2 Tarif (300 MB, also insgesamt 500 MB) haben. Ich würde schon gern bei O2 bleiben, weil ich dann den Kombi-Vorteil (ich habe mein DSL auch bei euch) in Anspruch nehmen könnte. Aber der Kombi-Vorteil lohnt sich für mich trotzdem nicht (ca. 5 €), wenn ich den günstigeren Tarif bei Congstar nehmen würde.
Viele Grüße,
shaltow
Hi @shaltow ,
dass Du da unfreundlich behandelt wurdest tut mir Leid.
Das soll so natürlich nicht sein.
Ergänzen kann ich hier auf jeden Fall dass die Optionen, genau wie Rabatte etc. jeweils immer für 24 Monate gültig sind. Dies steht dann auch so in den Rechnungen und in der Bestätigung. Danach fallen diese raus.
Wirklich sehr schade dass wir da nchts passendes für Dich haben.
Bei uns käme dann ja vom Preis her nur der Basic.
Lieben Gruß,
Jessica
dass Du da unfreundlich behandelt wurdest tut mir Leid.
Das soll so natürlich nicht sein.
Ergänzen kann ich hier auf jeden Fall dass die Optionen, genau wie Rabatte etc. jeweils immer für 24 Monate gültig sind. Dies steht dann auch so in den Rechnungen und in der Bestätigung. Danach fallen diese raus.
Wirklich sehr schade dass wir da nchts passendes für Dich haben.
Bei uns käme dann ja vom Preis her nur der Basic.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo,
ich würd sehr gerne meine Surf Upgrade M zum 28.06.2016 abbestellen, da ich dieses Volumen nie genutzt habe.
Kann mir da jemand helfen?
mfg Wenneborg
ich würd sehr gerne meine Surf Upgrade M zum 28.06.2016 abbestellen, da ich dieses Volumen nie genutzt habe.
Kann mir da jemand helfen?
mfg Wenneborg
Hi Wenneborg,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung deines Surf Upgrades fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum zum 28.06. beantragt!
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich Dir die Deaktivierung deines Surf Upgrades fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum zum 28.06. beantragt!
Liebe Grüße,
Jessica
ich würde auch gerne mein Surf-Upgrade L zum 01.07.16 abbestellen.
Hi cikoko,
auch hier nochmal- bitte platziere Dein Anliegen beim nächsten Mal in einem Thread. So wird es nicht doppelt von uns bearbeitet und wir behalten die Übersicht.
Hier: https:// bereits bearbeitet.
https://
Liebe Grüße,
Jessica
auch hier nochmal- bitte platziere Dein Anliegen beim nächsten Mal in einem Thread. So wird es nicht doppelt von uns bearbeitet und wir behalten die Übersicht.
Hier: https:// bereits bearbeitet.
https://
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
ich möchte mein Surf Upgrade M abbestellen. Auf der Internetseite bekomme ich es leider nicht hin.
ich möchte mein Surf Upgrade M abbestellen. Auf der Internetseite bekomme ich es leider nicht hin.
Hallo @AnjaCR ,
das Upgrade wird nun zum 29.07.16 deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
das Upgrade wird nun zum 29.07.16 deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
ich habe ein Surf Upgrade M, dass ich nie bestellt habe. Ich will es abbestellen und die Kosten wiederhaben. Auf der Internetseite bekomme ich es leider nicht hin.
ich habe ein Surf Upgrade M, dass ich nie bestellt habe. Ich will es abbestellen und die Kosten wiederhaben. Auf der Internetseite bekomme ich es leider nicht hin.
Hallo,
mit einem Klick kann man alles kaufen und bestellen, aber wenn es um's Abbestellen geht, verhält sich O2 wie jeder andere x-beliebige Internet Anbieter: schön verstecken und schwer machen. Schade, dass mit solchen Tricks versucht wird, mehr Geschäft zu generieren.
Wie auch immer:
ICH MÖCHTE MEINE SURF UPGRADE M OPTION ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN ABBESTELLEN
Danke
mit einem Klick kann man alles kaufen und bestellen, aber wenn es um's Abbestellen geht, verhält sich O2 wie jeder andere x-beliebige Internet Anbieter: schön verstecken und schwer machen. Schade, dass mit solchen Tricks versucht wird, mehr Geschäft zu generieren.
Wie auch immer:
ICH MÖCHTE MEINE SURF UPGRADE M OPTION ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN ABBESTELLEN
Danke
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Ich möchte auch seit drei Tagen das Surf Upgrade M abbestellen. Ich erreiche niemanden über Chat und auch per Telefon ging es heute nicht.
Ich möchte bitte auch mein Surf Upgrade M abbestellen, welches ich nie bestellt habe.
Bitte um Rückmeldung, vielen Dank!
Bitte um Rückmeldung, vielen Dank!
Na dann eben nicht. Dann behalte ich den upgrade (meinen Sohn wird es freuen) und schicke wie in guten alten
Zeiten per Einschreiben die Kündigung des gesamten Vertrages an O2. Der läuft zwar noch ein Jahr, aber bevor ich es vergesse... Gott sei dank gibt es ja noch andere Mobilfunkanbieter. Unglaublich.
Zeiten per Einschreiben die Kündigung des gesamten Vertrages an O2. Der läuft zwar noch ein Jahr, aber bevor ich es vergesse... Gott sei dank gibt es ja noch andere Mobilfunkanbieter. Unglaublich.
Hallo zusammen,
ich habe euch wie gewünscht alles eingerichtet/abbestellt.
Unter "mein o2 - Optionen" solltet ihr die Surfupgrades wechseln können (auf Standard).
Grüße,
Emanuel
ich habe euch wie gewünscht alles eingerichtet/abbestellt.
Unter "mein o2 - Optionen" solltet ihr die Surfupgrades wechseln können (auf Standard).
Grüße,
Emanuel
Hallo o2 Moderator
Bitte mein Surf Upgratde M zum 15.09.2016 b.z.w nächstmöglichen Zeitpunkt abstellen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Wladimir
Bitte mein Surf Upgratde M zum 15.09.2016 b.z.w nächstmöglichen Zeitpunkt abstellen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Wladimir
Hallo
Ich mochte bitte mein Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt abstellen.
Danke und gruße
Ich mochte bitte mein Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt abstellen.
Danke und gruße
Hallo, wie kann ich mein Surf Upgrade M zum 07.11.2016 kündigen? Welche Leistungen habe ich danach? MfG
Hallo, bitte mein Gerade ausversehen aktiviertes surf paket M wieder deaktivieren zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Danke!
Danke!
Hallo,
leider ist es NICHT möglich oder unmöglich zu finden, dass Upgrade unter mein o2 - Optionen wieder auf Standard umzustellen. Es gibt lediglich die Möglichkeit auf L aufzustocken, was ich sehr fragwürdig finde. Es gibt Monate in denen man das Upgrade M gebrauchen kann und in anderen nicht. Eigentlich sollte es doch mittlerweile möglich sein darüber selbst bestimmen zu können. Bitte ebenfalls um die Abbestellung meines Surf Uprade M zum nächst möglichen Zeitpunkt und hoffe auf Veränderung der Situation, da ich mir sonst überlegen muss meinen Vertrag hier nochmal zu verlängern!
Viele Grüße
leider ist es NICHT möglich oder unmöglich zu finden, dass Upgrade unter mein o2 - Optionen wieder auf Standard umzustellen. Es gibt lediglich die Möglichkeit auf L aufzustocken, was ich sehr fragwürdig finde. Es gibt Monate in denen man das Upgrade M gebrauchen kann und in anderen nicht. Eigentlich sollte es doch mittlerweile möglich sein darüber selbst bestimmen zu können. Bitte ebenfalls um die Abbestellung meines Surf Uprade M zum nächst möglichen Zeitpunkt und hoffe auf Veränderung der Situation, da ich mir sonst überlegen muss meinen Vertrag hier nochmal zu verlängern!
Viele Grüße
Hallo, ich möchte mein Upgrade m auch deaktivieren
LG
LG
Hallo Zusammen
@Melpie : das Upgrade wird zum 24.11.16 deaktiviert.
@IzzKa : die Deaktivierung des Upgrades war/ist bereits zum 24.11.16 hinterlegt.
@ROG_ZX : auch für dich ist die Deaktivierung des Upgrades zum 07.11.16 bereits eingetragen.
Bei allen anderen erfolgte die Umstellung auf das Inklusiv-Volumen bereits.
Hier ist jetzt alles erledigt, deshalb schließe ich diesen Thread. Bei Bedarf kann natürlich ein neuer aufgemacht werden.
Beste Grüße,
Karen
Bei allen anderen erfolgte die Umstellung auf das Inklusiv-Volumen bereits.
Hier ist jetzt alles erledigt, deshalb schließe ich diesen Thread. Bei Bedarf kann natürlich ein neuer aufgemacht werden.
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.