Hallo, ich habe mir soeben das Sky Ticket Entertainment Paket für Supernatural gebucht, Bestätigung via SMS und E-Mail erhalten, jedoch steht nun in der Sky Ticket App das ich gar kein aktives Ticket hätte, ist da ein Fehler unterlaufen? Ich möchte doch nur Supernatural schauen 😞 Weiß einer ob das häufiger ist?
Edit: Hat sich erledigt, falls andere noch das Problem haben sollten, schreibt den Sky Ticket support an, die haben super schnell geholfen. 🙂
Seite 1 / 1
Hallo @Steffeeeey und lich willkommen in unserer o2 Community!
Super, dass Sky dir so flott weitergeholfen hat, weißt du was die Lösung war?
Viele Grüße,
Katja
Super, dass Sky dir so flott weitergeholfen hat, weißt du was die Lösung war?
Viele Grüße,
Katja
Ja, mein Passwort wurde von sky zurück gesetzt
Perfekt, dann wünsche ich dir tolle Unterhaltung mit Supernatural!
Wir freuen uns in unserem Wohnzimmer auch stets über Film- und Serientipps:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
Wir freuen uns in unserem Wohnzimmer auch stets über Film- und Serientipps:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.