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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket


Guten Abend, 

Ich habe das selbe Problem wie einige Andere auch. 

Mein Supersport Jahresticket habe ich auch neu gebucht, nachdem ausgelaufen war.

Leider wird auf meiner Rechnung nichts gutgeschrieben! Also 29,99€ statt wie in der app angezeigt 19,99€ Ich frage mich wofür dann überhaupt das Jahresticket, wenn es preislich dem Monatsticket gleicht....???

Die Mitarbeiter im Kundenservice chat checken es leider auch überhaupt nicht.

Vielleicht kann mir hier ja jemand vernünftig weiterhelfen!?

Beste Grüße 

 

Edit o2_Bianca: Beitrag verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Entertainment.

Lösung von Sandroschubert

Mods. Zur Info doppelte Beiträge Preis Sky Supersport Jahresticket | O₂ Community (o2online.de)

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13 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Oktober 2021

Guten Abend, 

Ich habe das selbe Problem.…

Mein Supersport Jahresticket habe ich auch neu gebucht, nachdem ausgelaufen war.

Leider wird auf meiner Rechnung nichts gutgeschrieben! Also 29,99€ statt wie in der app angezeigt 19,99€ Ich frage mich wofür dann überhaupt das Jahresticket, wenn es preislich dem Monatsticket gleicht....???

Die Mitarbeiter im Kundenservice chat checken es leider auch überhaupt nicht.

Vielleicht kann mir hier ja jemand vernünftig weiterhelfen!?

Beste Grüße ✌️ 

 

Edit o2_Bianca: Kommentar aus anderem Beitrag hierhin verschoben.


Sandroschubert
Legende

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. Oktober 2021

Guten Morgen an Alle!

Ich habe das selbe Problem wie einige Andere auch. 

Mein Supersport Jahresticket habe ich auch neu gebucht, nachdem ausgelaufen war.

Leider wird auf meiner Rechnung nichts gutgeschrieben! Also 29,99€ statt wie in der app angezeigt 19,99€ Ich frage mich wofür dann überhaupt das Jahresticket, wenn es preislich dem Monatsticket gleicht....???

Auf meiner Rechnung ist leider auch keine Gutschrift über die 10€ Differenz ersichtlich!

Die Mitarbeiter im Kundenservice chat checken es leider auch überhaupt nicht.

Vielleicht kann mir hier ja jemand vernünftig weiterhelfen!?

Beste Grüße

 

Edit o2_Bianca: Kommentar in diesem Beitrag verschoben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24528 Antworten
  • 12. Oktober 2021

Hallo @taskai1909,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.

Wir helfen dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Dies kann hier in der Community jedoch etwas Zeit in Anspruche nehmen.

Die Bearbeitung wird nicht durch mehrfache Postings beschleunigt. Bitte bleib bei einem Beitrag wir werden uns so schnell wie möglich

um dein Anliegen kümmern. :relaxed:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Oktober 2021
o2_Bianca schrieb:

Hallo @taskai1909,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.

Wir helfen dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Dies kann hier in der Community jedoch etwas Zeit in Anspruche nehmen.

Die Bearbeitung wird nicht durch mehrfache Postings beschleunigt. Bitte bleib bei einem Beitrag wir werden uns so schnell wie möglich

um dein Anliegen kümmern. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca. 

 

Leider kommt ja nicht mehr zu meinem Beitrag.…

Da steht ja auch "gelöst" 

Bei meiner Rechnung wird der Betrag nicht auf der zweiten Seite gutgeschrieben…

Vielleicht kannst Du noch einmal kurz nachschauen. 

Viele Grüße 

 

Kai


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 29. Oktober 2021

Hi @taskai1909,

geht es um die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Oktober 2021

Hi und danke für Deine Rückmeldung!

Ja es geht um die Nummer mit der ich angemeldet bin. 

 

Viele Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Oktober 2021
taskai1909 schrieb:

Hi und danke für Deine Rückmeldung!

Ja es geht um die Nummer mit der ich angemeldet bin. 

 

Viele Grüße 

@o2_Larissa 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 31. Oktober 2021

Hi @taskai1909,

dann schau mal auf die Seite 2 unter “Gutschriften & Vergünstigungen”, dort sehe ich die Rabattierung schon seit letztem Jahr oder hab ich was übersehen? Beachte bitte, dass die Rabattierung für 12 Monate gilt, welche letzten Monat abgelaufen sind. Meinst du das vielleicht? Bei Fragen schau gerne auch auf unserer Sky Ticket Sport Info-Seite nach.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. November 2021

Ich habe das Jahresticket ja neu gebucht.

Also muss ich doch wieder 19,99

Pro Monat zahlen, oder? Andernfalls würde sich das mit dem Jahresticket habe überhaupt nicht mehr für mich lohnen.…

Wenn ich dann trotzdem 29,99 pro Monat zahlen muss,warum dann das Jahresticket???

Ich habe jetzt bereits den zweiten Monat 29,99 gezahlt…

Wie gesagt, wenn ich,  weil ich schon mal ein Jahresticket gebucht hatte,jetzt wieder 29,99 zahlen soll,lohnt sich das Jahresticket ja 0! Ich habe ja speziell das Jahresticket gebucht,damit ich die ersparnis habe. 

Sonst ist das ganze ja auch sinnlos.…

Dann kann ich ja auch nur das monatsticket buchen,das kostet ja dasselbe!

Mein Jahresticket hat sich ja nicht einfach verlängert, sondern ich habe gekündigt und danach neu gebucht. 

Viele Grüße 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 2. November 2021

Hi @taskai1909,
der Rabatt gilt in den ersten 12 Monaten. Diese sind bei dir am 2.9.21 abgelaufen und resetten sich nicht durch die Neubuchung das Packs. Es spielt keine Rolle, ob du das Jahresticket neu buchst oder ob es automatisch weiter läuft.

Ob und inwiefern sich eine Option für jemanden lohnt oder nicht lohnt, muss jeder für sich entscheiden und in dem Fall hast du dich ein bisschen selbst ausgetrickst :sweat_smile:
Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. November 2021

Guck Dir mal bitte diesen Betrag an. Da ist doch das selbe Problem wie bei mir…

Warum läuft das da anders?

Viele Grüße 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 2. November 2021

Ich glaube, da handelt es sich um ein Missverständnis :sweat_smile: Auch dort ist der Rabatt nach Ablauf der ersten 12 Monate ausgelaufen und nicht erneut eingerichtet worden. Ich denke, mein Kollege hat das Wörtchen “erneut” nicht wahrgenommen und mit einem Blick auf die Rechnung gesehen, dass der (mittlerweile abgelaufene) Rabatt aktiv ist. Ich werde das gleich noch ergänzen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.
Wie geschrieben, es handelt sich um einen Rabatt für die ersten 12 Monate.

Liebe Grüße
Larissa


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