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Warum O2 Service
Gelöst

Select & Stream: Netflix Buchung funktioniert nicht


Hallo@o2_Andrea 

da ich gesehen habe, dass du ein ähnliches Problem bereits lösen konntest, spreche ich dich mal direkt an.

Ich habe Select & Stream im Tarif und auch schon einen Link für Netflix erhalten, allerdings ohne einen Code oder so sondern nur den Link zur allg. Website. Leider bekomme ich nach Anmeldung angezeigt, dass ich für das Angebot nicht in Frage komme.
Wie lässt sich das Problem lösen?

Die Kollegin von der Hotline sagte, können mir leider nicht weiterhelfen!

Ich hoffe du kannst mir helfen.

Viele Grüße 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Lösung von o2_Maria

Hallo @Aergernis123 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Geht es hier um einen Mobilfunkvertrag oder um einen DSL Vertrag?
Hast du dich mit der korrekten Emailadresse (die auch hier in den Kundendaten hinterlegt ist?) registriert?

Bitte beachte, wenn es um einen DSL Vertrag geht, dann musst du dich auch mit dem DSL Vertrag registrieren. :blush:

Liebe Grüße Maria

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15 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • Lösung
  • 11. September 2021

Hallo @Aergernis123 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Geht es hier um einen Mobilfunkvertrag oder um einen DSL Vertrag?
Hast du dich mit der korrekten Emailadresse (die auch hier in den Kundendaten hinterlegt ist?) registriert?

Bitte beachte, wenn es um einen DSL Vertrag geht, dann musst du dich auch mit dem DSL Vertrag registrieren. :blush:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Liebe Maria @o2_Maria 

es handelt sich um einen DSL Vetrag und ich habe auch die richtigen Kundendaten verwendet und meine DSL Zugangsdaten verwendet. Bei der Hotline konnte mir auch schon mehrfach keiner weiterhelfen. Ich habe mich aufgrund des Angebots für O2 entschieden und würde mich sehr freuen, wenn mir nun endlich diesbezüglich weitergeholfen wird!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 1. November 2021

Hallo @Aergernis123 ,

ich habe die Kollegen der Fachabteilung angeschrieben und gebeten nachzuschauen, woran es liegt. 
Die Kollegen buchen es dir entweder direkt oder melden sich dazu bei dir. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 4. November 2021

Hallo @Aergernis123 ,

noch habe habe ich hier  leider keine Rückmeldung von den Kollegen, 
ich habe aber noch mal nachgehakt. Ich bleibe also dran. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. November 2021

Liebe @o2_Maria 

Danke. Ich hoffe sehr, dass sich da demnächst was tut. Immerhin habe ich meinen Vertrag bei O2 im April abgeschlossen.

Liebe Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. November 2021

Hallo @o2_Maria 

wieso wurde das thema geschlossen?

gibt es hier ein update?

lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 15. November 2021

Hallo @Aergernis123 ,

keine Sorge, dein Thema wurde nicht geschlossen, ich bin noch dran. :blush:

Leider habe ich hier keine so guten Neuigkeiten von den Kollegen erhalten. 
Du hast leider einen Tarif, der nicht für Select & Stream berechtigt ist. 
Daher kann das nicht nachgebucht und aktiviert werden. :pensive:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. November 2021

Hallo @o2_Maria 

das verstehe ich nicht. Ich habe mich genau wegen dem Angebot damals für O2 entschieden. Mit dem Vertrag gab es erst Probleme und dann habe ich es telefonisch gerade gezogen. Vielleicht haben da die Kollegen etwas falsch gemacht. Kannst Du da bitte nochmal nachschauen?

Danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 19. November 2021

Hallo @Aergernis123 ,

ich habe die Kollegen noch einmal gebeten das zu prüfen. 
Hier warte ich leider noch auf eine Rückmeldung. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo @Aergernis123 ,

ich habe positive Neuigkeiten.
Dazu habe ich dir eine Privat Nachricht geschrieben. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 25. November 2021

Hallo @Aergernis123 ,

hast du es heute noch mal versucht?
Klappt es mittlerweile?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. November 2021

Hallo @o2_Maria 

nein geht leider noch nicht. Soll ich nicht eigentlich eine Email oder SMS mit den Zugangsdaten bekommen?
LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 8. Dezember 2021

Hallo @Aergernis123 ,

Bitte kopiere den Link, den ich dir per PN geschickt habe und füge ihn dann manuell in den Browser ein.
Bitte auch vorher einmal die Cookies löschen und/oder einen anderen Browser nehmen. :blush:

Hast du dich denn auch mit der korrekten DSL-Rufnummer eingeloggt?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 21. Dezember 2021

Hallo @Aergernis123 ,

es tut mir sehr leid, aber ich habe die Rückmeldung von den Kollegen erhalten,
dass die Promotion mit Netflix leider ausgelaufen ist und wir diesen Dienst entsprechend leider nicht mehr anbieten können. 
o2 TV und Sky Ticket stehen aber weiterhin noch zur Verfügung.
Bitte teile uns einmal mit, für welchen den beiden Dienste du dich entscheidest, dann leite ich das an die Kollegen weiter,
damit der Dienst manuell gebucht werden kann. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 22. Dezember 2021

Hallo @Aergernis123 ,

alles klar, wir buchen dir dann Sky. 
In Kürze bekommst du dazu weitere Infos per Email.

Ich hoffe, dass dann alles klappt.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten. :christmas_tree:

Liebe Grüße Maria


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