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Warum O2 Service
Frage

priority vorteilswelt geht seit Tagen nicht bei mir


priority vorteilswelt geht seit Tagen nicht bei mir 

Edit o2_Kathi 20.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

23 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 1. Mai 2025

Hallo ​@Otto1952,

danke für deine Nachricht.
Magst du das noch etwas genauer erklären?
Klappt der Login nicht oder kannst du an bestimmten Aktionen nicht teilnehmen?
Welche Fehlermeldung erhältst du?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Mai 2025

Es kommt immer die Meldung Technischer Fehler oder später noch mal versuchen


Bei mir dieselbe Fehlermeldung.

Das " lustige " ist der Rat , sich über die App einzulogen,obwohl gerade da die Fehlermeldung seit Tagen auftritt.


Folgende Fehlermeldung bei priority seit Tagen

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in mein O2 nicht geladen werden.

Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der O2 App.

Es ist egal,welche Optionen versucht werden, seit Tagen immer diese Fehlermeldung.

 


heiinzpeter
Neuling

Wird Priority Vorteilswelt eingestellt?

In einem Forum las ich das. 

 


Bumer
Lehrling
  • 22886 Antworten
  • 7. Mai 2025

Wird Priority Vorteilswelt eingestellt?

Nein.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Mai 2025

Leute, das nervt langsam nur noch, dass man nicht rein kommt und jeden Monat das gleiche Spiel von vorne. 

Und meine Vorposter haben Recht, der Hinweis, man solle die App nutzen, ist zum Schreien


 

Hallo an an hier

Keine guten Nachrichten,

Auf telefon treff kam  Hinweis,  das der Service zum 06.06 eingestellt wird. Soll aber nur Prepaidkunden? betreffen und soll per Email angekündigt werden.

Wäre nett,wenn sich hier mal jemand  vom Provider  dazu äußern  würde. 


poales
Profi
  • Profi
  • 11660 Antworten
  • 7. Mai 2025

ich habe bei einer prepaid-Rufnummer die Mail bekommen,

dass aufgrund  von technischen Gründen priority eingestellt wird.

ob ganz 

oder nur bei prepaid 

oder ob die technischen  Probleme  behoben werden steht dort nicht.


Jo,in der Mail ist nur davon die Rede , daß auf Grund technischer Änderung dieser Services eingestellt wird.

Aber im Teletreffforum äußern User, es betrifft nur Prepaidkunden, da nur  Prepaidkunden,bei gleichzeitigen Laufzeitvertrag, diese Mail erhalten haben .

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11660 Antworten
  • 7. Mai 2025

hier mal der wenig informative Text:

 


heiinzpeter
Neuling

Hat ein Postpaid-Kunde eine Mitteilung von O2 erhalten, dass Priority Vorteilswelt eingestellt wird?

Ich habe bisher keine Mitteilung erhalten.


The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 643 Antworten
  • 7. Mai 2025

Nein, scheint wohl nur Prepaid zu betreffen weil die auf eine neue Plattform umziehen. 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2135 Antworten
  • 8. Mai 2025

Hallo zusammen, 

@Mikesch 59 ​@heiinzpeter  ​@The_Voice_70 ​@poales ​@Otto1952 

Die Angst, dass Priority eingestellt wird kann ich euch schonmal nehmen. Aktuell gibt es im Hintergrund zu Priority allgemein Herausforderungen, die ihr auch schon bemerkt habt. Im Zuge dessen wurden fälschlicherweise an einige Kunden diese Abmeldungs-Nachrichten verschickt. Es soll voraussichtlich nicht zu Abmeldungen kommen, wenn das dann doch der Fall ist, können sich Betroffene einfach neu anmelden. 🙂

The_Voice_70 hatte schon geschrieben, dass Priority auf eine andere Plattform umzieht. Das löst die Login-Herausforderungen bei Prepaid-Kund:innen aus, allerdings sollte das auf Postpaid-Verträge keinen Einfluss haben. Dazu haben wir aktuell auch keine Infos vorliegen.

Ich öffne für alle Postpaid-Kund:innen unter euch ein entsprechendes Ticket bei den Kolleg:innen. Ich hoffe, dass sich damit bald etwas rührt. 🌼

LG, Rebecca


poales
Profi
  • Profi
  • 11660 Antworten
  • 8. Mai 2025

@o2_Rebecca 

ein paar Worte mehr dazu in der Mail-Benachrichtigung hätten nicht geschadet und nichts gekostet.😉


The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 643 Antworten
  • 8. Mai 2025

@o2_Rebecca 

Vielen Dank für deine Info. Ich gehe sowieso davon aus das diese ganzen internen “Umstellungen” sowie bis Ende 2026 Anfang 2027 dauern werden. Und o2 ist, wie bekannt, nicht gerade schnell was technische Änderungen betrifft. 😉

Wie ​@poales schon erwähnt hat hätte in der Benachrichtigung einfach nur der Passus ergänzt werden müssen das Kunde zunächst einmal den Versuch unternehmen soll sich neu anzumelden. Wäre sehr einfach gewesen. Einfach mal in den Keller gehen und der IT Bescheid geben und den Lichtschalter anmachen. Dann klappt sowas auch. 😊

Ihr macht euch im Moment mehr Arbeit als nötig. 😋

Gruß 

Thomas 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2135 Antworten
  • 13. Mai 2025

Hallo an alle hier im Beitrag,

Habt ihr nochmal testen können, ob ihr wieder Zugriff auf Priority habt? 

Gab es da noch Einschränkungen, oder läuft es wieder wie gewohnt? 🙂 Wenn es noch Handlungsbedarf dazu gibt, lasst es uns wissen.

LG, Rebecca


The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 643 Antworten
  • 13. Mai 2025

@o2_Rebecca 

Bei mir hat Priority noch nie komische Sachen gemacht. Kann da nichts negatives sagen. 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2135 Antworten
  • 14. Mai 2025

Hi ​@The_Voice_70 ,

Danke für dein Feedback dazu. Klasse, dass es bei dir ohne Weiteres läuft 🙂

@Otto1952 ​@Mikesch 59 ​@Roschi64 

Wie ist es bei euch? Habt ihr noch Einschränkungen beim Login oder nach dem Login?

LG, Rebecca


Hi Rebecca

Et läuft👍


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2135 Antworten
  • 15. Mai 2025

Hi ​@Mikesch 59 ,

Danke für dein Feedback. Das freut mich doch zu lesen 😄 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder.

LG, Rebecca


Hab noch was offen,läuft aber unter Mobilfunkstörung.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6799 Antworten
  • 20. Mai 2025

Moin ​@Mikesch 59,

super, dass du zum anderen Thema einen eigenen Beitrag auch eröffnet hast 👍 Ich hoffe, dass auch dort bald eine Lösung gefunden wird.

Lieben Gruß, Kathi


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