Verzeih bitte die verspätete Antwort. Damit es in Zukunft nicht zu Verwechselungen kommt, sollten wir am besten aus zwei Accounts einen machen, das macht es für alle einfacher 😄
Welchen der beiden würdest du denn am liebsten behalten wollen?
Hallo @Epo_Deluxe, ich habe das Thema einmal von unserem Newsartikel abgetrennt, so haben wir ganz viel exklusiven Platz herauszufinden was mit deinem Podimaabo los ist. 🙂
Erst einmal zu den beiden Accounts: Jeder Communityaccount gehört zu einem Mein o2 Account, wenn man also, wie ich zum Beispiel, mehr als einen Vertrag hat und die Verträge jeweils für Mein o2 registriert hat, kann für jeden Vertrag separat ein Communityacccount erstellt werden.
Ist dies bei dir möglich, loggst du dich mal mit der einen Nummer ein, mal mit der anderen, oder einer Mailadresse?
Wenn wir @Wendy2702 löschen bleiben die Beiträge erhalten, jedoch steht als Autor überall “Anonymous” und du kannst dich nicht mehr einloggen, da der Account gelöscht ist.
Sollen wir sicherheitshalber vorher einmal die Logindaten per privater Nachricht vergleichen, damit du anschließend auch wirklich zuverlässig mit Epo_Deluxe zu uns findest?
Entschuldige @Epo_Deluxe, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte verstanden, dass du erstmal schaust, bei welchem Login welcher Name verwendet wird.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas falsch verstanden hatte, ich dachte deine Antwort zu den zwei Accounts haben etwas mit dem Podimo Fall zu tun.
Ich habe aber die Vermutung, dass es tatsächlich an den zwei Accounts liegen könnte und du deswegen auch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Eventuell hat sich da etwas verhakt.
Ich kann verstehen, wenn dir die Lust an dem Angebot jetzt ein bisschen vergangen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es über den Weg nochmal probierst. Wenn du vorher einmal die Cookies und den Cache löschst, wird das Angebot bestimmt auch richtig gebucht. Wenn nicht, buche ich es gern nach bzw erstatte es. 😊
Verzeih bitte die verspätete Antwort. Damit es in Zukunft nicht zu Verwechselungen kommt, sollten wir am besten aus zwei Accounts einen machen, das macht es für alle einfacher
Welchen der beiden würdest du denn am liebsten behalten wollen?
Hallo @Epo_Deluxe, ich habe das Thema einmal von unserem Newsartikel abgetrennt, so haben wir ganz viel exklusiven Platz herauszufinden was mit deinem Podimaabo los ist.
Erst einmal zu den beiden Accounts: Jeder Communityaccount gehört zu einem Mein o2 Account, wenn man also, wie ich zum Beispiel, mehr als einen Vertrag hat und die Verträge jeweils für Mein o2 registriert hat, kann für jeden Vertrag separat ein Communityacccount erstellt werden.
Ist dies bei dir möglich, loggst du dich mal mit der einen Nummer ein, mal mit der anderen, oder einer Mailadresse?
Wenn wir @Wendy2702 löschen bleiben die Beiträge erhalten, jedoch steht als Autor überall “Anonymous” und du kannst dich nicht mehr einloggen, da der Account gelöscht ist.
Sollen wir sicherheitshalber vorher einmal die Logindaten per privater Nachricht vergleichen, damit du anschließend auch wirklich zuverlässig mit Epo_Deluxe zu uns findest?
Noch einmal gelesen: Okay, du bist drin? Die einzig offene Frage ist der Rabatt? Dafür finden wir ziemlich sicher eine Lösung
Viele Grüße, Katja
Hi,
lass mal beide Accounts bestehen. Ich muss mal schauen bei welchem Login welcher Name verwendet wird.
Das sehe ich unter Abos bei meiner Entertainment Seite:
Hi @Epo_Deluxe, okay wir lassen sie gern beide bestehen.
Schreib uns gern hier, wenn es sich gelöst hat oder wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße, Ines.
Was soll sich lösen?
Das mit dem Podimo Abo? Für mich sieht es so aus als wenn es kostenpflichtig ist und die Kostenlosen 6 Monate nicht funktioniert haben.
Entschuldige @Epo_Deluxe, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte verstanden, dass du erstmal schaust, bei welchem Login welcher Name verwendet wird.
Viele Grüße, Ines.
@o2_Katja : scheinbar wollte niemand eine Lösung finden wie von dir hier erwähnt. Habe dann mal sicherheitshalber mein Abo gekündigt.
Frohe Weihnachten
Okay, du bist drin? Die einzig offene Frage ist der Rabatt? Dafür finden wir ziemlich sicher eine Lösung
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas falsch verstanden hatte, ich dachte deine Antwort zu den zwei Accounts haben etwas mit dem Podimo Fall zu tun.
Ich habe aber die Vermutung, dass es tatsächlich an den zwei Accounts liegen könnte und du deswegen auch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Eventuell hat sich da etwas verhakt.
Ich kann verstehen, wenn dir die Lust an dem Angebot jetzt ein bisschen vergangen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es über den Weg nochmal probierst. Wenn du vorher einmal die Cookies und den Cache löschst, wird das Angebot bestimmt auch richtig gebucht. Wenn nicht, buche ich es gern nach bzw erstatte es.
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