Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

pay tv sender fehlen


Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo @Flash17,

dann muss Pay-TV neu gebucht werden, denn es ist nicht ungewöhnlich wenn das Hauptpaket geändert wird. Warte hier auf die Moderation.

LG


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Geht nicht bei mir  leider nicht, hab ich auch schon versucht. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Hallo @Flash17,

wende dich an die Kundenbetreuung.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @Flash17 ,

hast du dich in der Zwischenzeit schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt und konntest 
Unterstützung erhalten?

Oder sollen wir hier eine Fehlermeldung dazu aufnehmen?
Wenn ja, dann nenne uns bitte die letzten 3 Zahlen deiner Rufnummer, um die es geht. 

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Könnte es vielleicht sein das man das pay TV bei der O2tv XL Option nicht dazu buchen kann denn laut o2 funktioniert es nur in der M und L Variante von O2tv von XL mit Netflix steht hier nichts bei mir. Aber trotzdem ist mein payTV als Aktiv angegeben in meiner o2 app und ich hoffe das o2 da bald eine Lösung findet. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Flash17 ,

es könnte natürlich sein. Kannst du mal schauen was bei dir angezeigt wird?

LG


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Ich habe 249 Sender hab aber einige ausgeblendet wie die regional Programme die interessieren mich eigendlich nicht und ich habe die paytv Programme wieder dabei und das sind 40 Programme also habe ich jetzt aktuell 170 Programme aktiviert inklusive paytv den Rest habe ich deaktiviert oder ausgeblendet und das sind nochmal so ca 80 Programme 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Hallo @Flash17,

meine Frage bezog sich auf das hier:

Was steht da bei dir?

LG


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 21. Oktober 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Flash17,

meine Frage bezog sich auf das hier:

Was steht da bei dir?

LG

Ich habe O2tv L mit Netflix und paytv 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Hallo @Flash17,

was steht bei dir im rot markierten?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 11. November 2023

Hallo @Flash17,

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.

Inzwischen ist ja etwas Zeit vergangen, unsere Mitarbeiter hatten die Pay TV-Option deaktiviert und wieder neu aktiviert. Funktioniert es seitdem wieder wie gewünscht?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort