Hallo liebes O2-Team,
leider ist es sehr schwierig euch telefonisch zu erreichen, so dass ich mich hierüber an euch wenden muss. Mein kleiner Sohn hatte im Januar anscheinend ein Abo für O2 Unlimited Games unbewusst abgeschlossen, er ist 2 Jahre alt. Ich habe schon damals versucht es über Meine Abos zu kündigen, aber da zeigt es mir keine an. Als ich das Abo abbestellen wollte, kommt immer nur die Antwort “du hast keine aktiven Abos”. So dass ich davon ausgegangen bin, dass die Sache damit erledigt ist, heute musste ich mit erschrecken feststellen, dass seit Januar jeden Monat 7,99 € von meinem Konto abgebucht werden, für einen Dienst den ich gar nicht nutze und der laut O2-App gar nicht existiert. Ich habe ebenfalls wie hier in der Community empfohlen, eine SMS mit “Stop All” versendet, aber da kommt auch nur die Rückmeldung, dass die Kurzwahl nicht vergeben ist. Was für Möglichkeiten gibt es noch zur Kündigung und einer Rückerstattung?
lg LaSiAa