Hy mein Sohn hatte mein Handy und hat 02 unlimited Games abonniert, habe das gemerkt und es gleich gekündigt.Mir ist gestern nur aufgefallen das das Abo gekündigt ist aber es steht bis 29.10. läuft es noch habe noch die sms Stopp all geschickt daraufhin habe ich eine sms bekommen das ich keine Dienste hätte. Ich möchte die 7,99 nicht bezahlen. Und wegen drittanbieter sperre die habe ich gleich daraufhin gemacht hatte aber früher das verstehe auch nicht wieso das nicht mehr war.Könnt ihr mir sagen ob Das Abo gekündigt ist und was ich noch machen kann.Danke
Seite 1 / 1
Hallo!
Hast du es auch widerrufen, wie es in der Widerrufsbelehrung steht, die du per EMail bekommen hast? Es ist folgendes Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
habe noch die sms Stopp all geschickt daraufhin habe ich eine sms bekommen das ich keine Dienste hätte.
Du hast STOP ALL geschickt? Nur ein P bei STOP
Du hast auch einmal hier geschaut? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
(Fort hast du das Abo wahrscheinlich gesehen und gekündigt, oder?)
Ein Abo, welches nicht genutzt wurde, kann man innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dann entstehen keine Kosten. Kündigt man nur das Abo, dann heißt es nur, dass man es nicht mehr nutzen möchte. Die Kosten fallen in diesem Fall trotzdem an.
Hast du es auch widerrufen, wie es in der Widerrufsbelehrung steht, die du per EMail bekommen hast? Es ist folgendes Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Du hast STOP ALL geschickt? Nur ein P bei STOP
Du hast auch einmal hier geschaut? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
(Fort hast du das Abo wahrscheinlich gesehen und gekündigt, oder?)
Ein Abo, welches nicht genutzt wurde, kann man innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dann entstehen keine Kosten. Kündigt man nur das Abo, dann heißt es nur, dass man es nicht mehr nutzen möchte. Die Kosten fallen in diesem Fall trotzdem an.
Leider komme ich in diesen link nicht rein per email habe ich leider nichts erhalten
Leider wurde mir das jetzt abgezogen aber die 14 Tage sind noch nicht rum ob sie den link nochmal schicken könnten danke
Wobei soll ich dir helfen?
Ich bin auch nur ein o2 Kunde und kann dir nur Tipps geben, wie du dein Problem lösen kannst.
Ich bin auch nur ein o2 Kunde und kann dir nur Tipps geben, wie du dein Problem lösen kannst.
Um den Link öffnen zu können, muss man mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 angemeldet sein. Ist man nur mit einer EMail Adresse angemeldet, dann kommt man nicht auf diese Seite.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.