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Ich habe das TV Paket M und konnte bisher auf jeden Sender zugreifen. Jetzt sind die Privatsender gesperrt, obwohl ich noch den selben Betrag wie vorher bezahle. 
Woran liegt das?

Hallo @Evelyn99,

was genau für eine Meldung erscheint denn bei dir, wenn du einen solchen Sender auswählst? Kommt dort lediglich der Hinweis, dass dieser Gesperrt wurde? Oder hat sich bei dir zuletzt auch etwas beim Heimnetzwerk geändert?

VG
Dennis


Hallo,

in der Programmliste sind die Sender mit einem Schloss gesperrt und wenn ich einen auswähle, kommt die Meldung: Im Paket o2 TV L stehen Ihnen jederzeit mehr als 20.000 Filme und Serien … zur Verfügung. Ihr gebuchtes Paket können Sie in Ihrem Kundenkonto auf unserer Webseite anpassen.

Ich habe ja das M Paket, mit dem ich Zugriff auf die Sender haben müsste.

 

 


Hallo @Evelyn99,

vielen Dank für deiner Rückmeldung. Wir gehen dem Ganzen direkt auf den Grund. Magst du einmal schreiben welche Sender genau betroffen sind? 🙂

Viele Grüße Bianca


Danke!

Es sind fast alle Sender. Alle außer die öffentlichen wie Das Erste oder ZDF.


Vielen Dank für die rasche Rückmeldung @Evelyn99. Ich werde eine Fehlermeldung für dich aufnehmen. Dazu fehlen mir noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönlich Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.

Viele Grüße Bianca


Hallo @Evelyn99,

vielen Dank für die Informationen über die persönliche Nachricht. Ich habe direkt einmal nachgeschaut. Es scheint soweit alles richtig aktiviert worden zu sein. Hattest du die App schon einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aktiviert? Das hilft in den meisten Fällen schon aus.

Viele Grüße Bianca

 


Guten Morgen......bei uns genau das gleiche. Paket L + Wow gebucht und keine Sender wie RTL sat1 pro7 usw. Auch kam der Aktivierungslink für Wow noch nicht an. Hotline und Technik konnten mir nicht weiterhelfen. 

Schauen auf fire TV Stick. Habe 2 verschiedene ausprobiert....auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc. Nichts hat funktioniert. 

In der o2TV Handy App wenn man auf mein Konto geht steht oben TV Paket Basic obwohl bei mein o2 Paket L+wow aktiv steht. Was sollen wir noch machen? 

 

 


Hallo @SchwabenOnkel,

kannst du o2 TV denn auf keinem Gerät nutzen oder geht es nur über den Fire TV Stick nicht? Die App hast du schon einmal deinstalliert und dann wieder neu runtergeladen?🤔

Viele Grüße Bianca


Haben alles schon gemacht.....können die Programme auf keinem gerät empfangen. Nur Programme wie zb ARD ZDF usw aber kein RTL sat 1 etc. und den aktivierungslink für WOW haben wir auch nicht erhalten.


Update: Wow Aktivierungslink kam dann mal doch Mal an.  Allerdings funktionieren die privaten Sender bei o2 TV L  immernoch nicht. Langsam bin ich echt enttäuscht zumal die ständigen anrufe bei der Hotline einfach nichts bringen. Habe bis jetzt 8 verschiedene Mitarbeiter am Telefon gehabt von denen mir keiner helfen konnte

 


Hallo @SchwabenOnkel,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass gestern eine Fehlermeldung für dich aufgenommen wurde und diese gestern Nachmittag bereits erfolgreich geschlossen wurde. Konnte dein Anliegen dadruch schon geklärt werden? Stehen dir die Sender wieder zu Verfügung?

Viele Grüße Bianca


Hallo 

Nein es geht immernoch nicht. Würde alles nochmals neu installiert aber brachte keine Besserung. 

In der o2tv Handy App steht unter mein Konto weiterhin basisch Paket. 


Bei mir dasselbe. Ich habe die App auch neu installiert, die Sender sind nicht verfügbar.


Hallo @SchwabenOnkel,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen. Es wurde eine Fehlermeldung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und liegt dort zur Bearbeitung vor. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, wirst du direkt von den Kolleg:innen informiert.

Viele Grüße Bianca


Hallo @Evelyn99,

ich werde für dich eine Fehlermeldung aufnehmen. Dafür müsste ich einmal wissen auf welchem Gerät du o2 TV nutzt und welche Softwareversion aktuell genutzt wird. Nutzt du o2 TV über deinen o2 Internet Anschluß? Bist du bei o2 TV mit der E-Mail Adresse registriert die auf als Kontakt E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto hinterlegt ist?

Viele Grüße Bianca

 


Hallo 

So nun nochmals geschaut und siehe da es funktioniert jetzt. Keine Ahnung wieso weshalb warum.....habe auch keine Benachrichtigung oder sonstiges erhalten. 

@o2_Bianca vielen Dank nochmals für deine Mühe 👍


Vielen Dank für dein Feedback @SchwabenOnkel.🙂 Schön, dass es wieder funktioniert. Dann haben unsere Techniker:innen bereits erfolgreich ihr Werkzeug gezückt. 🔨

Viele Grüße Bianca


Ich nutze o2 TV auf dem Smart TV über den o2 Internetanschluss, die Version ist 6.16.4. Ich bin mit dieser E-Mail Adresse registriert: XXXXXXXXXXXXXXX

Edit o2_Bianca: Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.


Vielen Dank für deinen Kommentar @Evelyn1. Ich bin gerade etwas verwundert das du dich über einen anderen Account meldet. Kannst du dich mit dem @Evelyn99 nicht mehr anmelden?

Viele Grüße Bianca


Jetzt sehe ich es auch gerade. Es kann sein, dass ich mich mehrmals registriert habe. Für alle meine Verträge bei o2 (Mobilfunk, DSL und o2 TV) bin ich jedoch mit der E-Mail Adresse XXXXXXXXXXXXX registriert.

Edit o2_Bianca: Bitte poste keine persönlichen Daten. Dies ist eine öffentliche Community.


Okay. Ich hatte mich nur gewundert @Evelyn1. Magst du mir noch schreiben was für einen Smart TV du nutzt?

Viele Grüße Bianca


Ja, das ist ein Telefunken TV und ich nutze den Amazon Fire Stick.


Vielen Dank für die restlichen Informationen. @Evelyn1 Ich werde die Fehlermeldung gleich aufnehmen und weiterleiten. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca


Hallo ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.  Leider brachte bei mir weder die Deinstallation der App was , noch Telefonate mit der Hotline .

Mein Vertag wurde umgestellt und seitdem ist das Problem da.

Meine Aufnahmen sind auch gesperrt und ich kann auch nichts mehr Aufnehmen.

Vielleicht könnt ihr mir hier noch helfen das wäre natürlich schön.

VG

Bluedragon


Hi @Bluedragon1977 ,
vielen Dank für deinen Post💙
Bist du auch in der App mit dem gleichen Account eingewählt, auf dem auch das gebuchte o2TV Paket gebucht ist?  

LG
Michael


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