Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 TV neue App diverse Probleme und Bugs


Hallo,

leider wurde ich wurde ich aufgrund eines Fehlers beim Kundenservice zur neuen O2 TV App gezwungen. 

Und ich muss sagen dass ich die neue App weiterhin als wirklich schlimm empfinde.

Das ist ein bisschen als wie wenn man ein noch nicht serienreifes Auto einfach trotzdem in Serie produziert und verkauft.

Es gibt nach wie vor einige Bugs. Zim Beispiel werden bei vielen Filmen / Serien in der Detailinfo keine Sendungsnamen mehr angezeigt.

Auch fehlt der schnelle Aufruf der Programmübersicht, zumindest bei Samsung TV, in dem man einfach mittig auf die Programmtaste drückt. 

Aufzeichnungen sind oft fehlerhaft und stehen dann ewig als Fehler in den Aufnahmen. 

Insgesamt entspricht der Komfort der neuen App leider so garnicht dem der alten App.

Daher die Frage: Warum macht O2 so etwas? War es das Ziel mit der neuen App möglichst viele Kunden zu verärgern?

Wann wird mal sichtbar an einer Verbesserung der App gearbeitet?

Bitte dringend um Rückmeldung da ich sonst zu WaipuTV wechseln werde.

1 Antwort

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3734 Antworten
  • 9. Mai 2025

Hallo ​@AnDBee0078, vielen Dank, dass du dich zu diesem Thema hier meldest. ich kann deine Enttäuschung hinsichtlich der neuen App nachvollziehen, wenn du von so vielen Bugs betroffen bist.

An einer Optimierung wird auch weiterhin gearbeitet. Benutzt du o2 TV nur auf dem Samsung TV oder auch auf anderen Geräte? Wenn ja, wie verhält es sich denn dort? Hast du da die gleichen Bugs auch? Hattest du mal die App am Fernseher deinstalliert und dann wieder neu installiert?

LG, Senay