Hallo,
leider wurde ich wurde ich aufgrund eines Fehlers beim Kundenservice zur neuen O2 TV App gezwungen.
Und ich muss sagen dass ich die neue App weiterhin als wirklich schlimm empfinde.
Das ist ein bisschen als wie wenn man ein noch nicht serienreifes Auto einfach trotzdem in Serie produziert und verkauft.
Es gibt nach wie vor einige Bugs. Zim Beispiel werden bei vielen Filmen / Serien in der Detailinfo keine Sendungsnamen mehr angezeigt.
Auch fehlt der schnelle Aufruf der Programmübersicht, zumindest bei Samsung TV, in dem man einfach mittig auf die Programmtaste drückt.
Aufzeichnungen sind oft fehlerhaft und stehen dann ewig als Fehler in den Aufnahmen.
Insgesamt entspricht der Komfort der neuen App leider so garnicht dem der alten App.
Daher die Frage: Warum macht O2 so etwas? War es das Ziel mit der neuen App möglichst viele Kunden zu verärgern?
Wann wird mal sichtbar an einer Verbesserung der App gearbeitet?
Bitte dringend um Rückmeldung da ich sonst zu WaipuTV wechseln werde.