Was ich nach meiner Vertragsverlängerung erleben musste schießt mal wieder den Vogel ab.
Vertragverlangert, soweit so gut alles in Ordnung. Ich hatte die große Option o2tv xl mit WOW Filme und Serien. Am nächsten Tag sprich heute ging dann zuerst WOW nicht mehr. Die Abos wurden nach der Verlängerung einfach raus gekickt. Dann per Chat an den Support gewendet. Mein. Problem sehr genau geschildert. Bin ehemaliger o2 Mitarbeiter und kenne mich bestens aus! Und dann hat die inkompetenz seinen Lauf genommen. Der Mitarbeiter nach angeblicher Rücksprache mit der Fachabteilung meine Option deaktiviert. Ich habe aber davor noch drauf hin gewiesen das alles so bleiben soll wie es ist. Was würde gemacht man hat einfach WOW Filme und Serien seperat gebucht und o2 TV L seperat
Was schon völlig falsch ist da ich so mehr bezahle. Anstatt 19.99€ für die Kombi Option sind es so 24,98€. Und dann wird das o2 TV auch nicht richtig aktiviert. In. Meinen vertragsdetails sehe die richtige Option. In der o2 TV app nur o2 tc basic und so werde ich auch jeden Fernseher registriert, also völlig nutzlos. 8ch bin stinksauer und als ehemaliger Mitarbeiter auch über die extreme inkompetenz der Mitarbeiter bei der Kundenhotline.
Wird am Montag über die Händlerhotline geklärt Ansonsten werden alle Optionen gekündigt und halt seperat bei den Unternehmen abgeschlossen wenn o2 dazu nicht in der Lage ist!
Traurig traurig traurig, man will nur seinen Vertrag verlängern und hat dann wieder so nen scheiß an der backe. Zum. Kotzen!