Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV Login nicht möglich


Hallo.

Ich habe gestern meinen Android-TV (Philips) zurückgesetzt. Nach Neuinstallation der TV-App kann ich mich nicht mehr anmelden. Nach Aufruf der Login-Seite und dem Einloggen mit Benutzerkonto kommt die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei. Die Hotline war leider gar keine Hilfe. Ich habe mit mehreren Geräten versucht, den Login durchzuführen - immer das selbe Ergebnis. 

Dann habe ich aus Interesse die App auf dem Handy gelöscht und neu installiert - dort ist jetzt der selbe Fehler, obwohl es vorher ging! Auf dem zweiten TV funktioniert die App ganz normal.

Hat jemand Tipps, woran das liegen könnte bzw. einen Kontakt bei O2 oder waipu, die mir helfen können?

Danke. 

Lösung von o2_Michi

Moin @Han Si ,

 

Herzlich Willkommen in der Community. :relaxed:

 

Meldest du dich mit dem Vertrag an, auf welchem o2 TV gebucht ist oder evtl. mit einem anderen? Die Anmeldung funktioniert nur mit dem Tarif auf welchem das Paket gebucht ist.

 

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
17% fanden die Informationen hilfreich

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19844 Antworten
  • Lösung
  • 27. Dezember 2019

Moin @Han Si ,

 

Herzlich Willkommen in der Community. :relaxed:

 

Meldest du dich mit dem Vertrag an, auf welchem o2 TV gebucht ist oder evtl. mit einem anderen? Die Anmeldung funktioniert nur mit dem Tarif auf welchem das Paket gebucht ist.

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 30. Dezember 2019

Hallo @Han Si,

 

wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Bist du fleißig am schauen :desktop: , oder können wir dich unterstützen?

 

Da uns keine Daten vorliegen sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support, hier geht es direkt zu deinem Posteingang:

-->Posteingang

 

Viele Grüße,

Katja:snowman:


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Januar 2020

Hallo @Han Si ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die private Nachricht von o2_Katja erhalten. Besteht dein Problem weiterhin?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. April 2020

Habe ein o2 Vertrag + o2 TV kann mich nicht mehr eiloggein bei O2 TV nach neu install

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. April 2020

Hilfe war schon bei O2 TV eingeloggt aber nach neu installieren kann ich nicht mehr auf meiner TV App zugreifen oder öffnen


Deine Antwort