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Warum O2 Service
Frage

o2 TV lädt nicht


Seit gestern startet O2 TV nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz und der blaue Kreisel dreht sich, mehr nicht.

Alles andere funktioniert, Netflix Amazon usw.

TV ist über LAN Kabel angeschlossen, Samsung TV ca 2 Jahre alt, ich bitte um Tipps 

15 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20000 Antworten
  • 5. April 2025

Auf anderen Geräten funktioniert es?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. April 2025

Ja, nutze es auch am Handy, da funktioniert es normal 


Bumer
Lehrling
  • 20000 Antworten
  • 5. April 2025

Die App deinstallieren, neu runterladen und erneut anmelden.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. April 2025

Bereits gemacht, ohne Erfolg, hängt weiter


Bumer
Lehrling
  • 20000 Antworten
  • 5. April 2025

Bereits gemacht.

das hast du nicht kommuniziert.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. April 2025

Das versucht man ja immer erstmal 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41084 Antworten
  • 5. April 2025

Hallo ​@Annoack6,

danke für deine Nachricht.
Wie verhält es sich denn, wenn du die App auf dem Handy öffnest und den Inhalt an den Fernseher wirfst?
Klappt es dann oder geht das ebenfalls nicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. April 2025

Das habe ich gerade probiert, das geht.

Aber dann kann ja niemand Fernsehen, wenn ich nicht da bin, also zwar möglich aber nicht die Lösung des Problems 


Bumer
Lehrling
  • 20000 Antworten
  • 5. April 2025

Scheint wohl an der App am TV zu liegen? Hast du noch ein Fire TV? Damit könntest am Fernseher schauen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. April 2025

Nein, habe ich nicht.


Bumer
Lehrling
  • 20000 Antworten
  • 5. April 2025

Eine kurzfristige Lösung gibt es dann leider nicht. 🤷‍♂️


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35255 Antworten
  • 5. April 2025

Hallo ​@Annoack6 ,
hast du schon versucht deinen Router neu zu starten und/oder das LAN-Kabel neu einzustecken ? 
Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. April 2025

Wenn alles andere läuft, wird es kaum am Router liegen, hab es aber natürlich versucht 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21179 Antworten
  • 8. April 2025

Hallo ​@Annoack6 ,

gerne schauen wir uns das hier genauer an.
Da wir noch ein paar Informationen von dir benötigen, habe ich dir soeben eine Private Nachricht
über o2support geschickt. Schaue bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21179 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Annoack6 ,

bisher hast du dich weder hier, noch in den Privaten Nachrichten zurück gemeldet.
Konnte dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg geklärt werden?

Viele Grüße Maria


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