Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV App startet nicht auf dem Tablet(ipad)


Hey, seit heute früh kann ich die App nicht mehr auf dem IPad starten. Sie schließt sich direkt von selbst wieder. Das war gestern problemlos möglich. Tablet ist aktualisiert, App schon neu installiert, tablet neu gestartet. Nichts hilft. Auf dem Handy funktioniert die weiterhin einwandfrei. 

Lösung von o2_Dennis

@Funny82 

@JayDeeBee 

Hallo zusammen, 

inzwischen steht die Version 4.23.2 zur Verfügung. Konntet ihr bereits auf die Version aktualisieren und besteht der Fehler weiterhin oder hat sich das Problem schon vorher von selbst gelöst?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Oktober 2021

Das gleiche Problem seit dem Update der O2 TV App!

O2 TV App in neuester Version 4.23.1

iPadOS 12.5.5 (neuestes) auf iPad Mini.

App schließt sich sofort wieder.

Fehler ist nachvollziehbar nach mehreren Installationen unter diesen Bedingungen auf verschiedenen iPads auf denen die O2 TV App bisher auch problemlos lief.

 

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Das gleiche Problem seit dem Update der O2 TV App!

O2 TV App in neuester Version 4.23.1

iPadOS 12.5.5 (ist neuestes) auf iPad Mini.

App schließt sich sofort wieder.

Fehler ist nachvollziehbar nach mehreren Installationen unter diesen Bedingungen auf verschiedenen iPads auf denen die O2 TV App bisher auch problemlos lief.

 

edit o2_Tobias: verschoben wegen Doppelposting

vorheriger Beitrag: 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • Lösung
  • 18. Oktober 2021

@Funny82 

@JayDeeBee 

Hallo zusammen, 

inzwischen steht die Version 4.23.2 zur Verfügung. Konntet ihr bereits auf die Version aktualisieren und besteht der Fehler weiterhin oder hat sich das Problem schon vorher von selbst gelöst?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Ja, das Update hat den Fehler behoben. Ging aber erst durch das Update. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Ok, super, dass es wieder läuft. Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hallo @JayDeeBee

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gut, dass du dich hier sofort meldest, nachdem du festgestellt hast, dass o2 TV nicht mehr funktioniert. 

Hast du dich auch mit der Rufnummer angemeldet, auf dem o2 TV hinterlegt ist?

Oder hast du bereits dein Anliegen geklärt?

Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hallo Tobias,

 

 danke, ich schätze, deine Antwort bezog sich auf meinen Kommentar 15 Tage zuvor. Da bemängelte ich den Startfehler unter iOS 12.5.5 nach dem Update auf 4.23.1.

 Dann hattet ihr korrigiert mit Update auf 4.23.2 und es lief wieder. 
Jetzt mit Update auf 4.24 wieder der gleiche Fehler. So erleben es ja auch einige andere User unter 12.5.5. wie in den Bewertungen in Apple App Store ersichtlich. 
Offenbar testet niemand die Updates korrekt. 

Also warten wir auf die erneute Korrektur… 
 

Beste Grüße 

Jan


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20892 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo @JayDeeBee,

oh, das ist aber ärgerlich! Die Version 4.25 ist ja zwischenzeitlich auch schon da, ist der Fehler damit wieder behoben?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort