Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Select & Stream - keine SMS erhalten


Hallo liebe Community,

ich habe zum 11.06.21 einen neuen Mobilfunkvertrag o2 Free M Boost abgeschlossen. Dieser sollte nach den Bedingungen https://www.o2online.de/tarife/select-stream/ eigentliche das Angebot für 12 Monate o2 select&stream beinhalten. Leider habe ich bis jetzt keine SMS erhalten. Über die Kundenhotline habe ich lediglich die Aussage bekommen, die Option sei nicht dazu gebucht worden und insoweit gelte das Angebot für mich nicht. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil ich eine solche Einschränkung in den Aktionsbedingungen nicht finde. Daher wüsste ich gerne, ob jemand von euch auch eine solche Erfahrung gemacht hat.

 

LG 

Lösung von o2_Anna

Hallo @F.Jung .

Der Mobilfunkvertrag läuft über o2, das ist korrekt.
Allerdings sehe ich in der Auftragsbestätigung dazu keine Bestätigung zur Buchung von der Select & Stream Aktion, wodurch wir das nicht nachträglich buchen können. 

Schaue sonst gerne nochmal in die Vertragsunterlagen vom Samsung Online Shop, dort müsste hinterlegt sein zu welchen Bedingungen du den Vertrag abgeschlossen hast. So wie ich dich verstanden habe war es ein Bundle mit einem neuen Handy. 

Liebe Grüße, 

Anna:sunflower:

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Detektiv
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. Juli 2021

Servus, ich habe das gebucht und seit ueber 4 Wochen kein Link oder sms dazu erhalten.... 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5675 Antworten
  • 2. August 2021

Hallo @F.Jung .

Herzlich Willkommen in unserer o2_ Community:hugging:

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich schaue mir das gerne genauer an. Geht es um die Rufnummer mit der du in der Community registriert bist ? 

@Detektiv , ich habe dir in deinem vorher gestellten Beitrag bereits geantwortet. Schaue gerne nochmal rein. :relaxed:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. August 2021
o2_Anna schrieb:

Hallo @F.Jung .

Herzlich Willkommen in unserer o2_ Community:hugging:

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich schaue mir das gerne genauer an. Geht es um die Rufnummer mit der du in der Community registriert bist ? 

@Detektiv , ich habe dir in deinem vorher gestellten Beitrag bereits geantwortet. Schaue gerne nochmal rein. :relaxed:

Liebe Grüße, 

Anna

Ja genau 😌


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5675 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo @F.Jung .

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habe nachgeschaut, die Option für Select & Stream ist bei dir im Account nicht gebucht.

Bist du bereits bei Priority angemeldet ? Hast du den Tarif online oder über den Kundenservice abgeschlossen ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. August 2021

Ich habe mich bereits bei Priority angemeldet und habe den Tarif online über den Samsung Onlineshop mit einem Handy gebucht. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo,

war denn Select & Stream dort explizit aufgeführt. Hier heißt es, dass das nicht über Reseller angeboten wurde.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. August 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

war denn Select & Stream dort explizit aufgeführt. Hier heißt es, dass das nicht über Reseller angeboten wurde.

LG

Danke für deine Antwort 

Also den Bedingungen kann ich nicht entnehmen, dass der Vertrag direkt bei O2 abgeschlossen werden musste. Vielmehr reicht die Eigenschaft als Neukunde aus. So verstehe ich es zumindest. Ich meine es war bei Samsung ein Hinweis auf die Aktion von O2, aber sicher bin ich mir da nicht mehr. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5675 Antworten
  • Lösung
  • 4. August 2021

Hallo @F.Jung .

Der Mobilfunkvertrag läuft über o2, das ist korrekt.
Allerdings sehe ich in der Auftragsbestätigung dazu keine Bestätigung zur Buchung von der Select & Stream Aktion, wodurch wir das nicht nachträglich buchen können. 

Schaue sonst gerne nochmal in die Vertragsunterlagen vom Samsung Online Shop, dort müsste hinterlegt sein zu welchen Bedingungen du den Vertrag abgeschlossen hast. So wie ich dich verstanden habe war es ein Bundle mit einem neuen Handy. 

Liebe Grüße, 

Anna:sunflower:

 

 


Deine Antwort