Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Protect Complete Flex verwalten


Nach der Systemumstellung seitens O2 kann ich zwar sehen, dass die Option "O2 Complete Flex" aktiviert ist, ich habe aber keine Möglichkeit zu sehen, welche Geräte damit geschützt werden bzw. Geräte hinzuzufügen oder zu entfernen. Wie kann ich auf den McAfee-Acount zugreifen, um Änderungen durchzuführen?

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Packs/Optionen zu digitales Leben; Titel angepasst

icon

Lösung von Marco1310 28 April 2021, 11:08

Zur Antwort springen

31 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea 

gibt es mittlerweile Neuigkeiten?

Ich kann es noch immer nicht nutzen und die zweite Abbuchung ist bereits erfolgt.

Der Fehler besteht jetzt schon seit 2 Monaten. Ich habe da keine Geduld mehr. 😤

VG Marco

Benutzerebene 7

Hallo @Marco1310 ,

 

nein, leider noch nicht, das Ticket ist immer noch nicht abschließend bearbeitet. Ich habe es noch einmal mit einem anderen Ticket versucht und hoffe, dass die Bearbeitung nun weiter geht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea ,

ich habe noch immer keine Rückmeldung bekommen. 

Wie sieht der momentane Status im Ticket aus ? 

VG Marco 

Benutzerebene 7

Hallo @Marco1310 ,

 

leider hat sich auch bei dem zweiten Ticket immer noch nichts getan. Ich versucht das nun noch mal intern zu adressieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea 

vielen Dank für deine Unterstützung. 👍🏻

Ich habe o2 Protect jetzt vorzeitig beenden lassen. Seit über 3 Monaten kam es zu keiner Lösung. Irgendwann ist die Geduld vorbei.

Bestätigung und Gutschrift kam bereits.

VG Marco

Benutzerebene 7

Hallo @Marco1310 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist schade, aber nur allzu verständlich, wenn es so lange nicht klappt.

Falls wir dir bei Fragen oder Problemen weiterhelfen können, so komme gern wieder hier in unserer Community auf uns zu.

Interessierst du dich für Serien oder Filme? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort