Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Priority Select & Stream Netflix Guthaben nicht einlösbar


Hallo, leider lässt sich das Netflix Guthaben nicht auf meinem bereits vorhandenen Netflix Konto gutschreiben, siehe Screenshot anbei. Ich habe den Link der E-Mail benutzt.

 

 

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juli 2021

Hallo,

dass geht nur mit deutschen Netflixkonten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juli 2021

Ich glaube Du hast Recht. Eigentlich dachte ich, dass mein Konto deutsch ist, aber die Abbuchung erfolgt in US$. Das Konto ist uralt. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juli 2021

Hallo,

läuft dein Netflix Konto über einen anderen Anbieter? Telekom, Sky, waipu.tv etc. Dann geht es auch nicht.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juli 2021

Es läuft direkt und ich möchte das Konto ungern kündigen. Lässt sich stattdessen Sky auswählen? Ich werde das Mal versuchen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juli 2021

Hallo,

du bekommst ja Guthaben und das sollte auf jedes Konto übertragbar sein. Warum es bei dir nicht funktioniert, bin ich überfragt. Für eine Alternative mit Sky, bitte hier auf die Moderation warten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juli 2021

Leider kann ich Sky Ticket nicht mehr wählen. Nach dem Einloggen erscheint immer der Buchungscode für Netflix. Lässt sich die Auswahl irgendwie zurücksetzen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juli 2021

Hallo,

habe ich geschrieben, dafür auf die Moderation warten, selber geht nicht.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 15. Juli 2021

Hallo @weppmops,

schön, dass du dich in unserer Community meldest! Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Es tut mir leid, dass es bei deiner Auswahl des Select & Stream Angebotes zu einem Missverständnis kam und du dieses nicht wie gewünscht nutzen kannst. 

Hast du dich zwischenzeitlich auf einem anderen Weg an die Kundenbetreuung gewandt um Sky nutzen aktivieren zu können oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Sag gern Bescheid.

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Juli 2021

Ich habe ein altes US Netflix Account. Da kann ich das Guthaben nicht zubuchen. Ich benötige also eine Möglichkeit, das Guthaben auf mein Netflix US Account zu buchen oder eine Möglichkeit komplett neu auszuwählen (dann kann ich Sky wählen). Am Liebsten würde ich natürlich das Guthaben auf mein Netflix US Account buchen. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18707 Antworten
  • 3. August 2021

Hi @weppmops ,

 

eien Buchung auf den US-Account können wir nicht ermöglichen. Ob nun wegen der Länder-, Währungs- oder Storezugehörigtkeit, wir würden in diesem Fall immer einen neuen Netflix-Account empfehlen.

Die Buchung von Sky könnten wir aber übernehmen, sag uns dafür nur Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort