Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Priority Gewinnspiele


Hallo, 

Seit dem letzten App-Update funktionieren die Priority Gewinnspielseiten nicht mehr. Ich werde immer nur auf die Community Seite weitergeleitet.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit o2_Sven 28.05.2024/11:35: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Digitales Leben

Lösung von o2_Sven

Hallo @Lasrid ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du hier bei uns landest, dann ist das meistens ein Zeichen dass du mit einem Interessentenaccount unterwegs bist und gerade nicht mit einem Vertrag eingeloggt bist der ja für die Teilnahme bei Priority benötigt wird. Also vielleicht einfach einmal ausloggen, dann mit Rufnummer einloggen und dann sollte es hoffentlich auch wieder mit dem Zugang funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 28. Mai 2024

Hallo @Lasrid ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du hier bei uns landest, dann ist das meistens ein Zeichen dass du mit einem Interessentenaccount unterwegs bist und gerade nicht mit einem Vertrag eingeloggt bist der ja für die Teilnahme bei Priority benötigt wird. Also vielleicht einfach einmal ausloggen, dann mit Rufnummer einloggen und dann sollte es hoffentlich auch wieder mit dem Zugang funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven


Bei dem gewinnspiele habe ich bemerkt das kaum 

Ausländer gewinnen quote ist unter 5% 

Von vielen Millionen Ausländer 80% sind O2 Kunden 

also ist beim auslösen was faul bitte halten  sie auf fairen gewinnspiel

Grüße Sulejmani 


poales
Profi
  • Profi
  • 11898 Antworten
  • 3. Oktober 2024
Jasmin Sulejmani schrieb:

Von vielen Millionen Ausländer 80% sind O2 Kunden 

und wieviel machen mit?

wie lange hast du schon mitgezählt?

Tage, Monate, Jahre?


Ich gehe von aus viele  ,und ich persönlich 3-4 jahre 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 3. Oktober 2024

…dann hast Du einfach kein Glück 🤷‍♂️


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4699 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Hallo @Jasmin Sulejmani,

danke, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊 Es ist schade, dass du nicht gewonnen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mal gewinnst. 🍀

Liebe Grüße, Lea


Das Problem habe ich auch. Jedes Mal, wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehme oder Kino Tags code generieren lassen, wird die Fehlermeldung „Technisches Problem” angezeigt. Ich habe mich abgemeldet und wieder eingeloggt, aber das Problem wurde dadurch nicht behoben...


Bumer
Lehrling
  • 24030 Antworten
  • 2. Juli 2025

Du meldest dich mit der Rufnummer des Vertrages bei Priority an?


Ja, ich habe mich mit meiner Rufnummer angemeldet. Ich habe jedoch keinen Vertrag, sondern eine Prepaid-Nummer.


poales
Profi
  • Profi
  • 11898 Antworten
  • 2. Juli 2025

@Ollie_redred 

zur Zeit wurde die Nutzung von Priority für prepaid ausgesetzt


Schade :(

Aber bis wann, weißt jemand zufällig darüber?


Sächsin
Superstar
  • 25707 Antworten
  • 2. Juli 2025

Nein, das ist nicht bekannt...


Bumer
Lehrling
  • 24030 Antworten
  • 3. Juli 2025

@Ollie_redred 

wahrscheinlich wenn der Umzug auf die neue Plattform abgeschlossen ist, also so ca. Ende des Jahres.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6853 Antworten
  • 4. Juli 2025

Hallo ​@Ollie_redred,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Schön, dass du von Bumer, Sächsin und poales schon so punktgenaue Antworten erhalten hast.

Das Priority-Programm mussten wir für unsere Prepaid-Kunden in der Tat zeitweise aussetzen, bis die Modernisierung unserer IT-Systeme für unseren Prepaid-Bereich abgeschlossen ist.

Einen genauen Zeitrahmen hierfür haben wir nicht vorliegen.

Viele Grüße,

Gerrit


War das hilfreich für dich?