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O2 Music Abo

  • September 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo liebes O2 Community Team. Seit dem 5 August wird mir das Geld für O2 Music abgebucht, ohne dass ich es je abgeschlossen habe. Heute ist es mir wieder wegen hohen Rechnung aufgefallen. Das Abo habe ich heute gekündigt und ich bitte Sie um Erstattung meines Geldes denn ich habe nie Musik runtergelaufen. Lg Alice

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Aliceinwanderland,

herzlich willkommen in der o2 Community! Einen coolen Usernamen hast du dir da ausgesucht. ☺️

Gut, dass du das Abo schon eigenständig gekündigt hast. Bitte reklamiere deine Rechnungen schriftlich, per Post, an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Hast du schon einmal über eine Drittanbietersperre nachgedacht?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • October 4, 2019
Hallo @Aliceinwanderland,

herzlich willkommen in der o2 Community! Einen coolen Usernamen hast du dir da ausgesucht. ☺️

Gut, dass du das Abo schon eigenständig gekündigt hast. Bitte reklamiere deine Rechnungen schriftlich, per Post, an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Hast du schon einmal über eine Drittanbietersperre nachgedacht?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • October 7, 2019
Hey @Aliceinwanderland,

was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📽️

Viele Grüße, Tatjana