Hallo,
nach Einrichtung eines neues Handys funktioniert Napster nicht mehr (im Vertrag enthalten). Bitte einen neuen Aktivierungscode zusenden. Danke!
Seite 1 / 1
Hallo @AHSpirit und lich willkommen in der o2 Community!
Den Aktivierungscode benötigt man eigentlich nur bei erstmaliger Registrierung zur Erstellung seines Napsteraccounts.
Du hast die Napster-App heruntergeladen und versucht dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen?
Welche Meldung hast du erhalten?
Viele Grüße,
Katja
Den Aktivierungscode benötigt man eigentlich nur bei erstmaliger Registrierung zur Erstellung seines Napsteraccounts.
Du hast die Napster-App heruntergeladen und versucht dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen?
Welche Meldung hast du erhalten?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @AHSpirit ,
klappt es wieder mit dem Streaming?
(ich möchte meine Napsterhörspiele auf dem Arbeitsweg nicht missen!)
Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja
klappt es wieder mit dem Streaming?
(ich möchte meine Napsterhörspiele auf dem Arbeitsweg nicht missen!)
Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.