Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Musikkauf stornieren wiederrufen


Hallo!

Ich habe gesehen, dass auch die andere gleiche Probleme wie ich hatte.

Ich wollte das Gutschein benuzen und anstatt als Kauf bestätigt.

Bitte stornieren Sie die Kauf von heute. Ich habe es noch nicht downloaded.

Es muss einfacher gehen….

 

Künstler: King Africa
Titel: La Bomba
Preis: 3,40 €
Gekauft am: 5. November 2020

Lösung von o2_Manga

Hallo @Blythe 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Einen kostenpflichtigen Dienst habe ich in deinen Musikbestellungen nicht gefunden, nur einen gratis Abruf am 05.11. den du mit dem Voucher für o2 Music eingelöst hast. 

Hat also offenbar alles geklappt.


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Manga
  • 11376 Antworten
  • Lösung
  • 10. November 2020

Hallo @Blythe 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Einen kostenpflichtigen Dienst habe ich in deinen Musikbestellungen nicht gefunden, nur einen gratis Abruf am 05.11. den du mit dem Voucher für o2 Music eingelöst hast. 

Hat also offenbar alles geklappt.


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Dezember 2020

Hallo! Auf meiner Rechnungsnr. xxxxxxx16/06 von November ist doch als Verbindungen und Services 3.49EUR ist berechnet. Ich glaube, das war für die Musik. Ich wollte es nicht kaufe, aber Gutschein benuzten. Bitte schreiben Sie 3.49EUR gut.

 

Edit: Rechnungsnummer anonymisiert - o2_Kurt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 8. Dezember 2020

Hallo @Blythe,

 

vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest.:relaxed:

In deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen hast.

Konnten die Kollegen dein Anliegen lösen? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort