Moin und frohes neues Jahr allen
meine Ma (80 Jahre alt) war heute mal wieder schneller mit der Fernbedienung als mit dem Überlegen und hatte eine Einblendung in der O2 TV (Android App) gehabt und schneller irgendwo drauf gedrückt anstelle mich Anzurufen und Fragen was denn das für eine Meldung wäre und was sie machen solle.
Sie hatte es nicht so ganz verstanden worum es geht und kann es auch nicht wiedergeben da sie nur die ersten Zeilen gelesen hatte und dann weg drückte. Dummerweise kommt die Meldung auch nicht so einfach wieder.
Irgendwas mit “es wird mehr Werbung oder zusätzlich Werbung eingespielt um Sender zu behalten und man könne Daten von mir abgreifen und Verarbeiten und wenn ich dem nicht zustimme, würden die Fernsehsender verloren gehen”… lZustimmen] - jetzt nicht Zustimmen] - iablehnen]
Da meine Ma und ich die Vereinbarung getroffen haben das sie ohne meine Zustimmung nichts ungefragt akzeptieren, zustimmen soll, hat sie irgendwas anderes angeklickt da sie nicht was abschließen wollte was Kosten produziert.
Nun wollte ich auf den anderen Shield TV Geräten in der O2 App gucken was dies denn für eine ominöse Nachricht wäre nur wird mir diese dort nicht mehr angezeigt. Wahrscheinlich kommt dies nur einmal pro Account??
Recherche im Netz (Google) bzw. hier in der Community konnte mir auch keine Infos liefern.
Kann mir jemand von euch oder vom O2 Team verraten um was es sich da gehandelt hat oder kann man diese Meldung auch an alle anderen Geräte schicken?
Viele Grüße
Alex