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Warum O2 Service
Gelöst

drittanbietersperre deaktivieren


ollorim
Neuling
Ich würde gerne für den playstore die drittanbietersperre deaktivieren. Was muss ich dafür tun?

Lösung von Anonymous

Mittlerweile ist es möglich, Drittanbieterdienste selbst online zu verwalten, und zwar unter  Mein o2 -> Tarif & Optionen -> SIM-Karte verwalten ->Drittanbieterdienste.



 

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8 Antworten

JVNRW
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 5352 Antworten
  • 18. November 2016
Hallo,

gerne kann ein o2-Mod eine Sperre aufheben, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn deaktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Wenn aber von dir keine Sperre irgendwann mal  beantragt wurde, könnte es sich um die automatische Schutzsperre handeln, die lässt sich manuell nicht aufheben! Deshalb in den nächsten 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten, dann hebt sich die Sperre von selbst auf.

LG


ollorim
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. November 2016
Die wurde von mir noch bei meinem base Vertrag gemacht....hat ganze 2 Minuten gedauert an der hotline...o2 Hotline ist ja iwi nicht zu erreichen....lg


JVNRW
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 5352 Antworten
  • 18. November 2016
Ah okay, die wurde dann übernommen. Ja dann vergiss die Schutzsperre 😉 und hab Geduld.

Wenn entsperrt gibt es hier ne Bestätigung :)

LG


ollorim
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Dezember 2016
Halli hallo....wollte mal nachfragen was los ist weil bis jetzt 4 Wochen noch nichts passiert ist. Lg


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2016
Mittlerweile ist es möglich, Drittanbieterdienste selbst online zu verwalten, und zwar unter  Mein o2 -> Tarif & Optionen -> SIM-Karte verwalten ->Drittanbieterdienste.



 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Dezember 2016

kali73
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Dezember 2016
Hallo ich kann keine Käufe mehr vornehmen.Die Rechnung wurde bezahlt. Im angegebenen "selbst Verwalten" Link steht alles auf aktiv.

Also habe ich keine Sperre und es geht trotzdem nicht was kann ich nun tun


JVNRW
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 5352 Antworten
  • 16. Dezember 2016
Hallo,

in den nächsten 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten! Denn es handelt sich wohl um die automatische Schutzsperre diese kann nicht manuell aufgehoben werden. Nach 7 Tagen sollte sich diese selbstständig aufheben, (Bezahlvorgänge innerhalb der 7 Tagefrist verlängert die Sperre) - wenn die 7 Tage um sind, Bezahlvorgänge in der Zeit gestartet wurde und die Sperre dennoch noch aktiv ist, dann ist es die dauerhafte Schutzsperre.

lg 


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