Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Sue80
Neuling
Bitte Drittanbietersperre einrichten für Abos.

Vielen Dank

Lösung von o2_Antje

Hallo Sue80.

Ich habe die Sperre eingerichtet.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 14. Januar 2016
Hallo Sue80.

Ich habe die Sperre eingerichtet.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje


Timbolicious
Neuling
Hallo Antje,

Ich möchte auch eine Drittanbietersperre für beide meiner Verträge;

Und zwar für die Bereiche "Abos", "Info & Unterhaltung", "Spenden" und "Erotik".

Im App-Store und bei Google Wallet kann ich dann noch regulär über meine O2 Rechnung zahlen, korrekt?

Vielen Dank schonmal,

Beste Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 19. Januar 2016
Hallo Timbolicious.

Genau, im Store kannst du weiterhin einkaufen.

Die Sperre habe ich gerade vorgenommen.

Gruß

Antje


mistertuttschi
Neuling
Hallo

Mir bitte auch die drittAnbieter  sperre aktiviere

n.Danke gruss Andreas d


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 23. Januar 2016
Hallo @mistertuttschi‌,

welche Sperre soll es denn genau für Dich sein https:// ?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Andrej S.
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Januar 2016
Hallo Bitte sperren sie mir alle drittanbieter außer app store / Google


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 27. Januar 2016
Hallo Andrej S.,

ich habe die Drittanbietersperre für alle Dienste außer den Appstores eingerichtet. ☺️

Beste Grüße

Michael


rosario89
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Januar 2016
Hallo Bitte sperren sie mir alle drittanbieter außer app store / Google


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 28. Januar 2016
Hallo rosario89.

Ich habe die Sperre eingerichtet und dir eine Übersicht per SMS geschickt.

Gruß

Antje


Andrej S.
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Januar 2016
Hallo ich hatte keine Bestätigungs sms bekommen.

Ich hoffe es ist nicht schlimm. ☺


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 28. Januar 2016
Hallo AndrejS.

Alles gut ☺️

Ich habe dir nun auch noch einmal eine Übersicht zugeschickt.

Gruß

Antje


Andrej S.
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Januar 2016
Dankeschön


Roadwarrior668
Neuling
Kann/Darf ich mich dran hängen und den offenbar sehr netten Service von o2 bitten, auch bei mir diese Sperre einzurichten?

Danke ☺️


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 29. Januar 2016
Hallo Roadwarrior668,

du darfst dich nur dann ranhängen, wenn du uns verrätst, welche Dienste gesperrt werden sollen. 😉 Schau dir bitte die Übersicht der https:// an und melde dich dann bitte hier.

Beste Grüße

Michael


riyun
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. November 2016
Auch ich würde gerne für die Bereiche "Abos" & "Erotik" eine Drittanbietersperre einrichten lassen.


robert list
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. November 2016
Hallo O2,

bitte setzt mir ebenfalls eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer Ticket und Appstore Dienste für meinen Vertrag.


roli147
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. November 2016
Bitte um Drittanbietersperre für meine Nummer. Vielen Dank


NOpaddy
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. November 2016
Hallo O2,

bitte setzt mir ebenfalls eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer Ticket und Appstore Dienste für meinen Vertrag.


happylama
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Dezember 2016
Hallo, bitte auch bei mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer Appstores einrichten. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 4. Dezember 2016
Hallo riyun, Robert, NOpaddy, happylama.

Ich habe die Sperren eingerichtet und euch soeben per SMS bestätigt.

@roli147 Welche Sperre genau soll es sein?

Abos

  • Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
  • Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
  • Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie
Information / Unterhaltung

  • Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
  • Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …
Tickets / Eintrittskarten

  • Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
  • Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …
Spenden

  • Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
  • Beispiele: Red Nose Day, …
Erotik-Inhalte

  • Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
  • Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …
App-Stores / Software

  • Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
  • Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …

Gruß

Antje


regina_b_12
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Dezember 2016
Guten Tag,

Bitte sperren Sie bei mir alle Drittanbieter abegsehen vom app store / Google

Lg und vielen Dank, Regina


roli147
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Dezember 2016
Bitte um eine komplette Drittanbietersperre. Vielen Dank


papamopps
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Dezember 2016
Hallo, können Sie für alle meine 3 Nummern die Drittanbietersperre 1 (alle abos auch o2) einrichten? 

Danke. 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 7. Dezember 2016
Hallo,

wie du die Drittanbietersperre selbst einrichten kannst, erfährst du hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten