Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Bassmann
Neuling
Wie kann ich am schnellsten eeine Drittanbietersperre veranlassen?

Lösung von o2_Emanuel

Hallo zusammen,

Sperren werden in kürze für euch wie gewünscht eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findet ihr hier  https:///docs/DOC-2835.

Allgemeine Infos könnt ihr hier https:///docs/DOC-1167 finden.

https:///people/MM1981 das Lastschriftverfahren zu deinem Mobilfunkvertrag habe ich beendet, Informationen zum Überweisen findest du auf der nächsten Rechnung "mein o2 - Rechung".

Grüße,

Emanuel

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

49 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Juli 2016
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.

Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835


Bassmann
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Juli 2016
Hallo,

bitte Sperre für folgendes:

Abos

Information & Unterhaltung

Tickets & Eintrittskarten

Spenden

Erotik InhalteApp- Stores  Software

Es eilt! Sendest du mir bitte eine Bestätigung zu.

Danke


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 4. August 2016
Hallo @Bassmann,

die komplette Sperre ist nun eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du per SMS.

Beste Grüße,

Karen


Kruemel
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. August 2016
Hallo, liebes O2 Team,

könnt ihr bei mir die selbe Sperre einrichten?


JJ85
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. August 2016
Guten Abend liebes O2 Team,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.Ich weiß nicht wie die heißt deswegen kopiere ich die mal hier rein.

Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2

Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.


JJ85
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. August 2016
Guten Abend liebes O2 Team,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.Ich weiß nicht wie die heißt deswegen kopiere ich die mal hier rein.

Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2

Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.


NorbertNoelSabrina
Neuling
Bitte deaktivieren Sie die Datenautomstik und die Drittanbietersperre


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 20. August 2016
Hallo zusammen,

ich habe euch alles wie gewünscht soeben eingerichtet.

https:///people/NorbertNoelSabrina eure Sperren wurden von BASE 1:1 übernommen.

Grüße,

Emanuel


katrin- nied
Neuling
Guten Tag,

Ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2016
Hallo,

ich wünsche eine "Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste".

Leider kann ich dies selbst nicht über das Portal machen. Könnt Ihr mir helfen?

Dank schon mal im Voraus.

Jana


Kevin2409
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. September 2016
Hallo. Brauche eine Sperre für alle Drittanbieter. Es eilt. Können Sie helfen?


Herti
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. September 2016
Hallo

Auch ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Für alles Mögliche was Zusatzkosten verursacht. Da mein Sohn den Vertrag nutzt, ist es leider schon passiert, dass er versehentlich ein Abo für 4,99/Woche abgeschlossen hat.

Außerdem möchte ich keine nervigen Service-Sms mehr bekommen. Auch die Anfragen über Datenvolumenerhöhungen sollen aufhören.


Herti
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. September 2016
Und bitte eine Rückmeldung nach Erledigung. Danke

PS: warum gebt ihr nicht die Möglichkeit, diese Einstellung selber im Portal vornehmen zu können. Seit Tagen kommt man bei der Hotline nicht durch. Chat auch nicht.

Das ist schon bisschen schade....


Hut
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. September 2016
Hallo O2 Team,

auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für die Bereiche: Abos, Erotik-Inhalte, Spenden, Tickets und Eintrittskarten. Leider konnte ich über die Hotline niemand erreichen und hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Viele Grüße


Hbousch
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. September 2016
Ich möchte bitte eine komplette Drittanbieter-Sperre für meine beiden Handy Nummern veranlassen.


ANNEKZÖ
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. September 2016
Hallo ,

Seit ich mein neues Handy habe, versuche ich über Shops, Telefon oder hier die ganzen Sperren einrichten zu lassen.

Im Shop geht es nicht

Per Telefon erreicht man seit Wochen keinen

Und hier hab ich auch schonmal versucht was zu erreichen , seit Wochen nichts.

Nun ist es soweit, ich bin in eine Drittanbieterfalle getappt , natürlich direkt gekündigt. Aber dank o2's "Service"der nicht vorhanden ist , weil man nirgendswo was erreichen kann oder irgend jemanden erreicht , MUSS ICH JETZT ZAHLEN ?

Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre und folgende Dienste gesperrt haben:

Sperre für folgendes:

Abos

Spenden

Erotik

Premium Smsen


claudia_2412
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. September 2016
Auch ich möchte eine Drittanbietersperre für Abos und Erotik Inhalte.  Versuche schon seit Tagen das O2 Team telefonisch zu erreichen.  Aber das ist unmöglich. Bitte richtet fad dich mal bei mir ein.


Edihan
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. September 2016
Hallo liebes O2 Team ich hätte auch gerne eine komplette drittanbietersperre


Micha2016
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. September 2016
Hallo

auch ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten lassen, da mein Sohn auch ein Abo für 4,99/Woche abgeschlossen hat.

Bitte dringend und bitte benachrichtigen, wenn erledigt.

Vielen Dank

Micha


Zlata
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. September 2016
Hallo O2-Team,

da ich seit Wochen erfolglos versuche jemanden vom Service entweder ans Handy oder an die Tastatur zu bekommen, versuche ich es nun per Forumsbeitrag.
Ich möchte eine Drittanbietersperre veranlassen. Für folgende Kategorien:
Abos

Information & Unterhaltung

Spenden

Erotik-Inhalte

App-Stores & Software


Ich habe nie auch nur irgendeine App oder Android selbst autorisiert irgendwas von irgendwo abzubuchen und nun flattern mir seit Wochen jeden Montag die Kurznachrichten ein, dass 4,99€ abgebucht werden. Für irgendein Abo, welches ich noch nicht mal kündigen kann. Und ihr Service ist einfach mal wochenlang nicht erreichbar. Fantastisch. Das habe ich so bei anderen Anbietern noch nicht erlebt. Sehr geschickt ist es auch geregelt, dass man diese Sperre nicht selbst hier einrichten kann.

Des weiteren möchte ich, dass nichts an MoCoPay überwiesen wird von meinem Konto.

Gruß


Maik_86
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. September 2016
Hallo O2 Team,

auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für die Bereiche: Abos, Erotik-Inhalte, Spenden, Tickets und Eintrittskarten. Leider konnte ich über die Hotline niemand erreichen und hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Viele Grüße


FrauBiberich
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. September 2016
Hallo! Ich bräuchte auch dringend eine Drittanbietersperre für:

Abos

Information & Unterhaltung

Tickets & Eintrittskarten

Spenden

Erotik InhalteApp- Stores  Software

Ich habe gestern einen dubiosen Link zugesendet bekommen und habe nun schiss, dass ich bereits in eine Abofalle getappt bin. Könnt ihr das für mich prüfen und löschen? Und dann auch bitte die Drittanbietersperre für die o.g. Bereiche aktivieren? Vielen Dank! Ach und bitte eine Bestätigung schicken!


WarteGerneAufService
Neuling
Wer kann mir bei der Einrichtung der Drittanbietersperre helfen? Brauche alles ausser App-Store.

Ich möchte keine Datenautomatik (wenn verbraucht, dann erfolgt keine automatische Freigabe). Soll ich zu oder abschalten? Wer kann dies machen?

Danke für die schöne Musik.


DONJANNO
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. September 2016
Hallo,

bitte bei mir auch Drittanbietersperre einrichten für folgende Dienste:

Abos

Information & Unterhaltung

Tickets & Eintrittskarten

Spenden

Erotik InhalteApp- Stores  Software

Es eilt! Sendest du mir bitte eine Bestätigung zu.

Danke



JW



Nele1996
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. September 2016
Hallo! Können Sie mir bitte auch eine Drittanbietersperre einrichten?!?! Es ist dringend, mein Handy ruft von selber mitten in der Nacht irgendwelche 0900 Nummern an!

Danke!!