Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre

Danke

icon

Lösung von o2_Markus 14 September 2016, 18:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @thomas823,

die Drittanbietersperre für alle Dienste ist jetzt aktiviert. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.

Beste Grüße,

Karen

Bitte auch bei mir eine Drittanbietersperre auf der höchsten Stufe einrichten. Danke.

Ich hätte auch gern die drittanbietersperre. Aber so das ich noch apps senden kann. Danke

Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre, die alle Dienste sperrt.

Liebe Grüße

Constantin

bei mir auch für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre machen

Danke

Hallo o2_Karen,

ich würde auch ganz gerne die Drittanbietersperre für alle Bereiche aktivieren lassen.

Bekomme ich dann eine SMS zur Bestätigung?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Justin ☺️

bei mir auch für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre machen

Danke

hallo ich hätte gerne eine drittanbieterspeere danke

Hallo,

auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre

Ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbieter Sperre bitte.

Danke im vorraus:

Für mich bitte auch eine komplette Drittanbietersperre bitte.

Danke!

Hallo ich brauche bitte auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche

Hallo ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre für meine beiden O2 Verträge inklusive des google Play Store

Hallo ich brauche bitte auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche

Dankeschön

Hallo ich benötige ebenfalls Bitte eine Drittanbietersperre. Alles soll gesperrt sein. Vielen Dank

Hallo,

ich benötige eine Drittanbietersperre und die Abschaltung der Datenautomatik.

Danke

Für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre

Danke

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

alle Drittanbietersperren sind wunschgemäß eingerichtet.

Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.



Beste Grüße

Markus

Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier