Hallo,
Für meine Rufnummer bitte Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste. Außerdem meinen nichtgenutzten Napster Account löschen.
Bitte um Bestätigung.
Danke im voraus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Wird das hier beantwortet und bearbeitet oder wie kann man endlich mal jemanden von O2 erreichen??????
Unter 20 Satzzeichen wird hier gar nicht geantwortet. 😉
Ich verschiebe das mal in das richtige Unterforum.
Ich verschiebe das mal in das richtige Unterforum.
Ich brauche einen Datenautomatikstop und einen Drittanbietersperre für meinen Tarif!!
Bitte um Bestätigung Danke
Bitte um Bestätigung Danke
Dank dir vielmals. Es gibt auch Leute die sich nicht mit den Regeln von Foren auskennen und lieber mit Menschen am Telefon schnell ihre Anliegen klären wollen. So ein Salat das alles bei O2!!!
Für Datenautomatik:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Das mit der Datenautomatik kannst du selbst in deinem Profil ausstellen. Klick dich mal durch. Das andere müssen die vom O2 wohl selbst machen.
Brauche Drittanbietersperre für Abos wegen Abofalle.... erreiche niemanden bei O2 seit Stunden!! Toller Service,es nervt...da fragt man sich ob man Kunde bleibt. Außerdem wird einem über Servicenummer immer pro Anruf 20 cent berechnet um gesagt zu bekommen nach ewiger Ansage:rufen Sie später nochmal anandere Anbieter haben kostenlose Servicenummern!!!!!
Weiß noch gar nicht ob eins entsteht.... wenn ja wo kündige ich es dann,wenn?? Jetzt möchte ich eine Drittanbietersperre für Abos
A
Hallo https:///people/Ichbinda,
die Drittanbietersperre habe ich dir nun gesetzt. Napster ist bei deinem Tarif inklusive daher macht es wenig Sinn diese zu deaktivieren😉
Grüße,
Robin
die Drittanbietersperre habe ich dir nun gesetzt. Napster ist bei deinem Tarif inklusive daher macht es wenig Sinn diese zu deaktivieren😉
Grüße,
Robin
A
Hallo https:///people/Simoneljj,
die Sperre habe ich nun für dich gesetzt.
Ob wirklich schon eine Abo besteht können wir auch erst bei Rechnungserstellung sehen. Bei seriösen Anbietern (auch die gibt es😉) bekommst du meist eine SMS zur Bestätigung.
Grüße,
Robin
die Sperre habe ich nun für dich gesetzt.
Ob wirklich schon eine Abo besteht können wir auch erst bei Rechnungserstellung sehen. Bei seriösen Anbietern (auch die gibt es😉) bekommst du meist eine SMS zur Bestätigung.
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.