Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter


Flip1904
Neuling
Hallo zusammen,

Bitte 3 Nummern für Drittanbieter abo sperren!

Nummern bitte per PN

Bitte um Bestätigung und vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Wiegand

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Flip1904‌,

ich habe Dir nun für die genannten Rufnummern eine Drittanbietersperre für Abos eingerichtet und veranlasst dass Dir jeweils eine Übersicht per SMS geschickt wird.

Falls es noch weitere Sperren sein sollen lass es uns wissen.

Schönen Sonntag,

Jessica ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 23. Januar 2016
Hallo @Flip1904‌,

welche Sperren sollen es denn sein? Nur Abos? https://

Bitte sende uns jeweils die letzten 3 Ziffern Deiner betreffenden Rufnummern, dann richten wir das gerne für Dich ein.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Flip1904
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Januar 2016
780

576

Und

267

Danke


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2016
Hallo @Flip1904‌,

ich habe Dir nun für die genannten Rufnummern eine Drittanbietersperre für Abos eingerichtet und veranlasst dass Dir jeweils eine Übersicht per SMS geschickt wird.

Falls es noch weitere Sperren sein sollen lass es uns wissen.

Schönen Sonntag,

Jessica ☺️


aniro
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Januar 2016
Bitte alle drittanbieter sperren ausser app store / Google


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 27. Januar 2016
Hallo @aniro‌,

soeben habe ich Dir die gewünschte https:// eingerichtet! ☺️

Ebenfalls habe ich veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird!

Lieben Gruß,

Jessica


FritscheM
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Februar 2016
Hallo

Ich habe bereits die Drittanbieter Sperre. Brauche sie aber für meine Appel ID

Bitte einrichten.

Gruß

M. Fritsche


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 4. Februar 2016
Hallo @FritscheM‌,

was brauchst Du für Deine Apple ID?

Alles rund um Apple ID und Support musst Du Dich direkt an Apple wenden. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


Andrej S.
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. März 2016
Bitte bei meinen beiden Nummern alle drittanbieter sperren außer bei app store / Google.

Danke


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 31. März 2016
Hallo @Andrej S.,

wie ich sehe wurden bei Dir bereits Drittanbietersperren eingerichtet.

Jetzt sind aber alle Dienste gesperrt. Sollte das jetzt doch so, oder möchtest Du das wieder ändern lassen, sodass Du AppStores etc. wieder über die Handyrechnung bezahlen kannst?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Andrej S.
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. März 2016
Genau ich wollte wieder mit beiden Nummern bei play store bezahlen können ☺


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 31. März 2016
Andrej S. schrieb:


Genau ich wollte wieder mit beiden Nummern bei play store bezahlen können ☺

Alles klar. Die Sperre habe ich dementsprechend wieder entfernt.

Gruß,

Marc


Rolly01
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. April 2016
Bitte alle drittanbieter sperren außer Google App


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. April 2016
Hier steht was man sperren kann. Sag dann genau was:

https://‌


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 20. April 2016
Hi Rolly01,

soeben habe ich Dir alle Drittanbieterdienste außer App-Stores/Software gesperrt.

Eine Übersicht bekommst Du auch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


Rolly01
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Mai 2016
Google play store funktioniert leider nicht.  Bitte frei schalten.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 9. Mai 2016
Hi Rolly01,

was genau meinst Du mit funktioniert nicht?

Die Drittanbietersperre ist definitiv nicht gesetzt.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


Ecker83
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Juli 2016
Hallo Liebes o2 Team,

ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre in allen Bereiche.

Vielen Dank.


Ecker83
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Juli 2016
Hallo Liebes o2 Team,

ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre in allen Bereiche.

Vielen Dank.


Norman555
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Juli 2016
Hallo, ich hatte vor geraumer Zeit über die Hotline eine Sperre für Drittanbieter veranlasst. Leider habe ich bis heute noch keine Bestetigungs SMS erhalten.

Das Gleiche bei meiner Frau.

Mit unserer Umstellung von Eplus/Base zu O2 wurde die Sperre einfach wieder deaktiviert.


Buckman
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2016
Ich auch


Buckman
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2016
Hallo. Bitte sämtliche drittanbieter sperren.


rokra
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. August 2016
Bitte bei mir ALLE drittanbieter sperren lassen letzte ziffer der Handy Nr.  212 bitte um Bestätigung


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 8. August 2016
Hallo @rokra.

die Drittanbietersperre ist jetzt eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du per SMS.

Beste Grüße,

Karen


Lozzi
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. August 2016
Bitte auch für meine Nummer eine Drittanbieter Sperre einrichten. Tel: ********5575 Für alles außer App Store! Obwohl ich ja vor der Umstellung eine Sperre hatte!!!! Super gemacht Base/O2


Lozzi
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. August 2016
& für meinen Mann das gleich. Letzte Ziffern der Nummer: 7640.