Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung meiner Bankverbindung und Kombi-Option

  • March 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hey, 

ich habe versehentlich eine Kombi-Option gebucht, die sich automatisch verlängert. Ich benötige diese Option nur für einen Monat (Laufzeit: 28 Tage) und möchte verhindern, dass Gebühren von meiner Bankverbindung abgebucht werden.

Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie ich meine Bankverbindung aus meinem O2-Konto löschen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit: Beitrag in unseren Prepaid-Bereich verschoben, o2 Michi 10.03.2025

Lösung von Bumer

Gehe in den o2 Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 1, 2025

Gehe in den o2 Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Michi
  • Moderator
  • March 10, 2025

Hallo ​@CeliaBs,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Schön, dass du dich bei uns meldest. Da nun schon ein paar Tage vergangen sind, wollte ich fragen, ob unser Prepaid-Team dir schon weiterhelfen konnte?

Viele Grüße,

Michi