Hallo 02 Team, ich schreibe jetzt schon ein 2. mal ohne Reaktion.
Ich möchte eine Deaktivierung der Datenautomatik, online ist es nicht machbar. Ständig Fehleranzeige. Ich bitte dies umgehend zu deaktivieren und bestätigen. Vielen DANK.
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Bei mir auch wenn es geht. Versuche seit ca einer Woche bei der Hotline an zu rufen..
Hallo Robin,
warum sollte es Dir besser gehen als mir??
Ich habe es auch schon mehrmals versucht, die Sperre einrichten zu lassen.
Ich schaue auch regelmäßig hier im Forum, aber anscheinend bekommt keiner mehr eine Antwort.
Eine Mailadresse, unter der man sein Anliegen vortragen kann wäre toll seitens O2.
Ich kann mich nur wundern über diese Art von "Dienst am Kunden"
warum sollte es Dir besser gehen als mir??
Ich habe es auch schon mehrmals versucht, die Sperre einrichten zu lassen.
Ich schaue auch regelmäßig hier im Forum, aber anscheinend bekommt keiner mehr eine Antwort.
Eine Mailadresse, unter der man sein Anliegen vortragen kann wäre toll seitens O2.
Ich kann mich nur wundern über diese Art von "Dienst am Kunden"
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