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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


snutine
Neuling
Auch ich möchte gern nächstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen.

Lösung von o2_Marc

Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc

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71 Antworten

Daniela2501
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. April 2016
Ich möchte die datenautomatik deaktivieren lassen


stefanieverena
Neuling
Hallo, auch bei mir bitte die Datenautomatik abschalten. Dankeschön!


Bringfriedsson
Neuling
Auch ich hätte die Datenautomatik gern sofort gekündigt


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 7. April 2016
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc


mican0974
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. August 2016
Bitte auch in meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren! Besten Dank!


Aznchicay
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. August 2016
Guten Abend, ich möchte auch bei all meinen Rufnummern die Datenautomatik deaktivieren.


Melek5481
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
Hallo, ich möchte die Datenautomatik deaktivieren lassen! Danke.


newbe
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 2. August 2016
Hallo, bitte auch bei meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.


Handynutzer7
Neuling
Ich bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Vielen Dank


KatrinOssig
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. August 2016
Liebes O2 Team,

bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik.

Vielen lieben Dank.

LG


taki-z
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
Guten  Tag,

Bitte  um Kündigung  der datenautomatik und drittanbietersperre

Und Bestätigung  per sms oder Mail.

für die 0176xxxxxx22 und 0176xxxxxx80

Danke.  habe mermals micht durch diese automenüs durchgearbeitet um zum schluss gesagt zu bekommen das ich es nochmal machen soll weil zur zeit kein mitarbeiter frei ist  und dafür durfte ich auch noch 20 cent bezahlen pro anruf natürlich und nennt man bei O2 SERVICE  schämt euch!"!!!!

ich bin seit über 15 jahren bei O2 werde es mir aber nochmal schwer überlegen meine verträge (die ganze Familie !!!)

bei O2 weiterzuführen......

Der Kundenservice  von o2 lässt  doch einiges!! falls mann es so nennen kann eher abzockservice!!  zu wünschen  übrig.

Versuche seit Tagen jemanden  an der Hotline  zu erreichen  oder im chat

Um meine datenautomatik  zu deaktivieren. ...ohne Erfolg  das man wem erreicht.

Online  bzw selbst  mit der app kann man  vieles  aber  das  nicht.

Und  anstatt  einfach  eine e-mail zu schreiben  muss  ich  mich  im forum  anmelden. ...

Fühle  mich  grade  sehr genervt  das könnte  man  auch  einfacher  lösen  mit weniger  Frust  für den Kunden und den auch noch abzuzocken ohne mehr  Aufwand  für den Kundenservice.

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!


StevenHam0102
Neuling
Schönen guten Morgen.

Ich würde mich ebenfalls den Leuten anschließen und die Datenautomatik für mein Vertrag deaktivieren lassen.

Ich wünsche mir bitte eine Bestätigung per SMS 🙂.

MfG

Steven Hammermeister


popi303tz
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
hallo bitte darumm die Datenautomatik  und die Drittanbieter für mein Vertrag zu deaktivieren

0176 822....33 und 34

bitte um bestättigung per mail sms

danke


Svenjeee22
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
Hallo,

auch ich möchte gern nächstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen und bitte um Bestätigung per SMS.

Vielen Dank


j.loeber
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. August 2016
Hallo,

ich möchte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren lassen.
Ich bitte um Bestätigung.

Vielen Dank.

Kundennummer: xxxxxxxxxx

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!


Anne-Marie84
Neuling
Hallo,

ich möchte meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Bitte um Bestätigung.

Vielen Dank


potoleo
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
 

Es ist sowas von unverschämt von O2.

 

Habe heute über 1,5 Stunden in der Warteschleife verbracht und die Datenautomatik abschalten zu lassen und habe niemanden erreichet.

 

Kundenservice ist etwas anderes!!! Datenautomatik ist eine Abzocke, welche als solche vom Landesgericht München anerkannt wurde Urteil (AZ 12 O 13022/15). Werde selbst und rate allen anderen über einen Anwalt die Rückerstattung einfordern. Man darf sich nicht über den Tisch ziehen lassen!!!

 


Sam25
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. August 2016
Hallo ich bitte darum, dass die Datenautomatik bei meinen sämtlichen Verträgen rausgenommen wird. Vielen Dank:)


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. August 2016
potoleo schrieb:


welche als solche vom Landesgericht München anerkannt wurde Urteil (AZ 12 O 13022/15).  



Das Urteil ist schon gut, auch wenn ich nicht der kompletten Begründung folge.

Aber ich meine, es ist leider noch nichts rechtskräftig.


Ping83
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
Hallo,

ich würde gerne die Deaktivierung der Datenautomatik zum sofortigen Zeitpunkt veranlassen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung per SMS zu.

Vielen Dank!

MfG


Eda Akbas
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
Hallo Marc,

könntest du bitte auch meine Datenautomatik abschalten bzw. deaktivieren. Dankeschön!

Grüße

Eda Akbas


JF81
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
Guten Tag,

bitte bei mir Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre eintragen.

Bitte um Bestätigung per Mail. Danke!

Gruß


Herr Bruder
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. August 2016
Kann jemand meine Datenautomatik deaktivieren?


thilo79
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.

Danke


CaroAS
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
Hallo,

auch ich möchte bei meinen beiden Verträgen die Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre eintragen lassen.

Bitte um Bestätigung per Mail oder SMS.

Danke!