Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik deaktivieren


Möchte auch bitte meine Datenautomatik deaktiviert haben danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ich bitte auch um eine Bestätigung der Aktion per sms bitre

Benutzerebene 1
hallo. wen du dich mal im forum umschaust, wirst du viele mit dem gleichen anliegen finden. die antwort der admin o. experten lautet: es dauert im forum einige zeit, bis jemand sich darum kümmern kann. ist also wie bei der hotlline, die ja eigentlich eine cool o. iceline ist u. beim chat, geduld gefragt. scheint ein größeres personelles defizit zu geben, welches den service ziemlich lahm gelegt hat. zuständig wäre die angegebene hotline bzw. der servicechat...😉 in der regel bekommst du irgendwann antwort eines/r "experten/in"

ich warte auch noch... ☹️antworte dir, weils sonst keiner/noch keiner tut 😀

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Carsten Cichoszhttps:///people/Jana Kappen

Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.



Beste Grüße

Markus