Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik abschalten


Bin ich hier richtig?

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte deaktivieren Sie mit sofortiger Wirkung die Datenautomatik für meinen Handyvertrag. Ich bitte um eine kurze Bestätigung.

Vielen Dank. Jaquelin Hagelstein


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin Jacki1984,

du bist hier goldrichtig. :-)

Leider dauert die Bearbeitungszeit hier im Forum aufgrund der vielen Anfragen momentan einige viele Tage, mit Geduld wird dir hier ein Moderator die Datenautomatik deaktivieren.

Wenn es dich eilt kannst du auch den Weg über Hotline/Chat probieren (ab morgen früh wieder erreichbar):

Hotline: 0176 888 55 222 (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das deutsche o2-Mobilfunknetz)

Chat: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online

Wenn die die Datenautomatik auf einem alternativen Weg deaktivieren lässt wäre eine kurze Rückmeldung nett, die verkürzt die Bearbeitungszeit. :-)

Die Deaktivierung der Datenautomatik wird per SMS bestätigt, auch kann man gut online und in der App erkennen ob sie aktiv ist.

Da die Frage wie man erkennt ob man eine Datenautomatik hat oder nicht hier schon mehrfach gestellt wurde, nutze ich einmal die Gelegenheit mit Bildern um mich zu werfen. ;-)

  • Die Verbrauchsübersicht in der Meino2-App mit aktiver Datenautomatik:



  • [color=#333399]Die Verbrauchsübersicht in der Meino2-App mit deaktivierter Datenautomatik:[/color]



  • [color=#333399]Die Verbrauchsübersicht im Kundenportal (o2.de-->Meino2) mit aktiver Datenautomatik:[/color]



  • [color=#333399]Die Verbrauchsübersicht im Kundenportal mit deaktivierter Datenautomatik:[/color]



Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,

Katja

Hallo Katja, meine Anfrage hier im Forum zum Abschalten der Datenautomatik ist leider schon 2 Wochen her.

Hallo können Sie bitte meine Datenautomatik deaktivieren?