Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 2
Ich habe die Daten Automatik vorletzte Woche Deaktivieren lassen bis jetzt keine bestätigung per SMS erhalten nun weiß ich nicht ob sie Deaktiviert wurde oder nicht

icon

Lösung von LMSMDK 31 August 2015, 06:32

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Fabian,

du hast hier https:// zwei mal die Bestätigung, dass die Datenautomatik für beide Rufnummern deaktiviert wurde.

Eine SMS darüber erhält man nicht.

Benutzerebene 2
Ok danke

Hallo, ich würde für meinen Vertrag gerne die Datenautomatik kündigen.

Danke im Voraus.

Benutzerebene 7
Hallo Anni99,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina

ich möchte bitte die daten automatik deaktivieren

danke

Hallo,

bitte löschen sie die Datenautomatik aus meinem Vertrag und sperren sie die Drittanbieter.

Vielen Dank!

Hallo,

bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag meine automatische Datenautomatik!

Gerne hätte ich es per Telefon geregelt, nur kommt man seit Wochen nicht einmal in die Warteschleife rein!

Grüße

Hallo,

bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag meine automatische Datenautomatik!

Grüße, Marvin

Bitte deaktivieren Sie für meinen Vertrag die Datenautomatik. Vielen Dank im Voraus.

bitte die 3malige Datenautomatik nach dem regulären volumenverbrauch löschen,(lieber,langsam,als,teuer,weitersurfen)

Deine Antwort