Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik


Hallo, ich möchte meine Datenautomatik deaktivieren lassen.


2 Antworten

Hallo Tolidi

ja das will ich auch. Die Sperrung der Datenautomatik. so wie die Abo Drittanbietersperre. Statt eines kompetenten Ansprechpartners die ja alle so viel zutun haben sollen wir hie diskutieren. Die Hotline Nummer 0176 888 55 333 von O2 habe ich zu verschiedenen Tageszeiten bestimmt schon 50 mal angerufen und immer wieder muss ich mir den ganzen Ansagetext anhören und beantworten. Ich kann ihn schon auswendig. Im Live-Chat habe ich mein Anliegen gepostet der wurde dann matt gesetzt weil er Überlastet wäre. Wie es scheint ist kompetente Beratung so gut wie nicht möglich. Auf jeden Fall ist die Sperrung der Datenautomatik so wie die Abo Drittanbietersperre nur von O2 Mitarbeitern zu machen. Da hilft Diskutieren nicht weiter. Das kann doch nicht sein das man uns hier im Regen stehen lässt.

Ich habe es gestern geschafft, in den Livechat zu kommen und dann war alles ganz schnell erledigt.

Deine Antwort