Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 3
Wie kann ich die Datenautomatik deaktivieren?

icon

Lösung von o2_Emanuel 12 August 2016, 17:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

88 Antworten

Hallo

Ich hätte auch gerne meine Datenautomatik ausgeschaltet

Liebes O2-Team,

Bitte meine Datenautomatik und Drittanbietersperre deaktivieren ...

Vielen Dank im Voraus!

Hast du eine Antwort bekommen?

Hallo, würden Sie bitte die Datenautomatik in meinem Vertrag deaktivieren. (0176-xxxxx242)

Vielen Dank dafür.

EDIT: Nachricht geändert durch Sandroschubert, Rufnummer anonymisiert

Mir wurde jetzt geantwortet. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Viel Erfolg weiterhin bei diesem traurigen Verein.

Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Danke

Krass...obwohl du nach mir um Deaktivierung gebeten hast...bei mir hat sich nämlich noch nix getan. Echt ein Drecksladen, der nächtste Vertrag wird definitiv nicht bei o2 abgeschlossen!!!

Schreib denen mal auf o2 Hilfe bei Facebook.

Hab ne andere Alternative gefunden: Neukunden bekommen im Gegensatz zu Bestandskunden Service...also einfach da anrufen, rummeckern und man wird zum Bestandskundenservice verbunden 😉

Perfekter Tipp, hab ich so gemacht, direkt beim ersten Anlauf verbunden worden 🙂 Danke!!!

Hallo 🙂 meine Datenautomatik bitte ebenfalls deaktivieren. Danke!

Bei mir ging es über eine Facebook sehr schnell (30 Minuten). Hier passiert nix.

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

ich werde den Thread jetzt schließen, damit er nicht noch unendlich lang wird.

Danach werde ich jedes Anliegen prüfen und die Datenautomatik deaktivieren, wenn bisher noch nicht auf anderem Wege erledigt.

Liebe Grüße,

Jessica



Edit o2_Jessica: Alle Anliegen bezüglich Datenautomatik erledigt.