Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springen
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 4 / 4
Liebes O2-Team,
Bitte meine Datenautomatik und Drittanbietersperre deaktivieren ...
Vielen Dank im Voraus!
Bitte meine Datenautomatik und Drittanbietersperre deaktivieren ...
Vielen Dank im Voraus!
Hallo, würden Sie bitte die Datenautomatik in meinem Vertrag deaktivieren. (0176-xxxxx242)
Vielen Dank dafür.
EDIT: Nachricht geändert durch Sandroschubert, Rufnummer anonymisiert
Vielen Dank dafür.
EDIT: Nachricht geändert durch Sandroschubert, Rufnummer anonymisiert
Mir wurde jetzt geantwortet. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Viel Erfolg weiterhin bei diesem traurigen Verein.
Krass...obwohl du nach mir um Deaktivierung gebeten hast...bei mir hat sich nämlich noch nix getan. Echt ein Drecksladen, der nächtste Vertrag wird definitiv nicht bei o2 abgeschlossen!!!
Hab ne andere Alternative gefunden: Neukunden bekommen im Gegensatz zu Bestandskunden Service...also einfach da anrufen, rummeckern und man wird zum Bestandskundenservice verbunden 😉
Hi zusammen,
ich werde den Thread jetzt schließen, damit er nicht noch unendlich lang wird.
Danach werde ich jedes Anliegen prüfen und die Datenautomatik deaktivieren, wenn bisher noch nicht auf anderem Wege erledigt.
Liebe Grüße,
Jessica
Edit o2_Jessica: Alle Anliegen bezüglich Datenautomatik erledigt.
ich werde den Thread jetzt schließen, damit er nicht noch unendlich lang wird.
Danach werde ich jedes Anliegen prüfen und die Datenautomatik deaktivieren, wenn bisher noch nicht auf anderem Wege erledigt.
Liebe Grüße,
Jessica
Edit o2_Jessica: Alle Anliegen bezüglich Datenautomatik erledigt.
Seite 4 / 4
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.