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Datenautomatik


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Ich möchte gerne die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank

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Lösung von o2_Jessica 6 September 2016, 12:56

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50 Antworten

Ich möchte ebenfalls gerne die Datenautomatik deaktivieren. MfG

Guten Tag, ich würde gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen.

Bitte schalten sie meine Datenautomatik ab !!!!!!!

Benutzerebene 7
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Na dann alle husch husch in den Chat oder über die Hotline. Die Bearbeitungszeiten im Forum sind definitiv zu lang im Moment. Für euer Anliegen ist das besser auch wenn die Hotline unterirdisch zu erreichen ist

Hallo, ich möchte auch gerne meine Datenautomatik deaktivieren. Ich bitte um Deaktivierung und um schriftliche Bestätigung. Vielen Dank!

Benutzerebene 7
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Auch hier, die Bearbeitungszeit hat sich von meinem Beitrag gestern zu heute nicht verbessert, was die Anfragen im Forum betrifft.

Daher über den Chat oder die Hotline, ist der schnellere Weg. Gerade weil es bei der Datenautomatik ja auch um ggf. anfallende Kosten geht.

Benutzerebene 1
Kündigung ist schon raus. Mal sehen wer sich bei wem demnächst melden wird !

Anscheinend betrifft dieses "Problem" einige hier. Und das die Hotline unerreichbar ist, ist eine bodenlose Frechheit !!!

Im Ernst ? Ich versuche seit einer dämlichen Woche im Chat oder am Telefon iwie durch zu kommen werde aber IMMER weg gedrückt da - alle Leitungen Zuviel besetzt sind - Chat als auch die Hotline. Ist doch Käse ..

Benutzerebene 7
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Ich sag ja nicht das es schön ist. Im Forum liegt das Service Level bei 7 Tagen -  3 Wochen. Es schwankt irgendwo in diesem Zeitraum.

Auch eine Möglichkeit, Kündigung schicken und ab dafür. Dann meldet sich einer, man lässt die Datenautomatik deaktivieren und sich gleich noch 5 Euro Rabatt geben, weil der Service so toll ist.

Gefällt mir...Gute Idee Sehrnus Baydag...

Guten Tag, auch ich möchte meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Leider versuche ich es seit Stunden vergeblich jemanden bei Ihnen zu erreichen.. Ich bitte um schnelle Bearbeitung und hoffe, dass es deaktiviert wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
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Service Zeit im Forum ist irgendwo 7 Tage bis 3 Wochen... Geduld...

Ich bitte auch um Deaktivierung der Datenautomatik! ...hatte ich aber auch schon bei Vertragsverlängerung angegeben ☹️

Vllt. mal unter ner anonymen Nummer anrufen und Neukunde vorgaukeln...dann kommt man sicher durch 😀

Wie komme ich in den Chat?

Ich möchte ebenfalls das automatische zusätzliche Datenvolumen kündigen (Datenautomatik). Könnten Sie das für mich deaktivieren?

Benutzerebene 7
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Wie komme ich in den Chat?



Ist ein wenig doof geworden, da O2 die Verlinkungen entfernt hat.

Klicke auf Tarife DSL oder Mobil und dann wird er rechts am Monitor angezeigt.

Hallo O2,

bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.

Vielen DAnk.

Hallo,

ich weiß ja nicht, welche Rolle Sie hier spielen, aber Ihre Antworten sind ziemlich arrogant und teilweise obendrein falsch.

Die meisten hier sind ehemalige E-Plus-Kunden, die für die Laufzeit einen verbindlichen Vertrag haben. Das gilt beidseitig, also kann auch o2 nicht einseitig den Vertrag ändern, sondern jede Vertrags-Änderung bedarf einer expliziten Zustimmung beider Seiten.

Insofern muss der Kunde nichts widerrufen, wenn o2 nicht in der Lage ist, die E-Plus-Verträge ordentlich umzusetzen. Dann verhält sich o2 schlichtweg nicht vertragskonform.

Um hier eine Rechtsverbindlichkeit hinzubekommen, reicht der Chat nicht, reicht die Hotline nicht, hilft keine Mail, sondern der Kunde muss schriftlich per Einschreiben erstens eine Frist zur Behebung setzen und sollte im Falle der Nichtbehebung zweitens von seinem Recht auf fristlose Kündigung auch miitels Einschreiben Gebrauch machen. Ist altmodisch, aber nur das hilft.

Denn hier auf irgendeine Klärung von o2 zu warten, ist Augenwischerei. Auf eine Antwort, wie mit zugebuchten und jederzeit wieder abbuchbaren Optionen bei E-Plus nun verfahren wird (o2 hat die erstmal fröhlich als festen Bestandteil vereinnahmt) warte ich nciht wenige Tage, sondern bereits 4 Monate. Mein Online-Account funktioniert jetzt auch nach 4 Monaten schon, allerdings ist dort die Grundgebühr falsch und Optionen nicht zu- oder abwählbar! Man hat auch den Rechnungsbetrag abgebucht und sich trotzdem erdreistet, eine Mahnung zuzusenden. Die Aufzählung ließe sich noch eine ganze Zeit fortsetzen.

Insofern kann man jedem nur raten, sich nicht falschen Hoffnungen hinzugeben, sondern seine Konsequenzen zu ziehen.

Viele Grüße E.R.

Benutzerebene 7
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Ich?

??

https:///people/E.R.     18.08.2016 21:12 (https:///message/719716?et=watches.email.thread#692726)

Benutzerebene 7
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https:///people/E.R.     18.08.2016 21:12 (https:///message/719716?et=watches.email.thread#719716




ok

Auch Ich bitte um sofortige Deaktivierung der Datenautomatik!

Ich möchte auch meine Datenautomatik deaktiviert haben

Hallo,

bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.

Vielen Dank.

Ich will hiermit auch die Datenautomatik deaktivieren. Mit sofortiger Wirkung.

Bitte um Bestätigung per Mail oder Sms!

Benutzerebene 7
Ich schließe diesen Thread nun, damit er nicht noch länger wird und sich damit immer wieder "hinten einreiht".

Ich werde die Anliegen nach und nach bearbeiten.

Liebe Grüße,

Jessica