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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


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50 Antworten

LK1985
Neuling
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  • 15. August 2016
Ich möchte ebenfalls gerne die Datenautomatik deaktivieren. MfG


Koblenzer_94
Neuling
Guten Tag, ich würde gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen.


Michael1989
Neuling
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  • 15. August 2016
Bitte schalten sie meine Datenautomatik ab !!!!!!!


Mister79
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  • 15. August 2016
Na dann alle husch husch in den Chat oder über die Hotline. Die Bearbeitungszeiten im Forum sind definitiv zu lang im Moment. Für euer Anliegen ist das besser auch wenn die Hotline unterirdisch zu erreichen ist


Mel1805
Neuling
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  • 16. August 2016
Hallo, ich möchte auch gerne meine Datenautomatik deaktivieren. Ich bitte um Deaktivierung und um schriftliche Bestätigung. Vielen Dank!


Mister79
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  • 16. August 2016
Auch hier, die Bearbeitungszeit hat sich von meinem Beitrag gestern zu heute nicht verbessert, was die Anfragen im Forum betrifft.

Daher über den Chat oder die Hotline, ist der schnellere Weg. Gerade weil es bei der Datenautomatik ja auch um ggf. anfallende Kosten geht.


Sehmus Baydag
Neuling
Kündigung ist schon raus. Mal sehen wer sich bei wem demnächst melden wird !

Anscheinend betrifft dieses "Problem" einige hier. Und das die Hotline unerreichbar ist, ist eine bodenlose Frechheit !!!


Ellifarghaly
Neuling
Im Ernst ? Ich versuche seit einer dämlichen Woche im Chat oder am Telefon iwie durch zu kommen werde aber IMMER weg gedrückt da - alle Leitungen Zuviel besetzt sind - Chat als auch die Hotline. Ist doch Käse ..


Mister79
Superstar
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  • 16. August 2016
Ich sag ja nicht das es schön ist. Im Forum liegt das Service Level bei 7 Tagen -  3 Wochen. Es schwankt irgendwo in diesem Zeitraum.

Auch eine Möglichkeit, Kündigung schicken und ab dafür. Dann meldet sich einer, man lässt die Datenautomatik deaktivieren und sich gleich noch 5 Euro Rabatt geben, weil der Service so toll ist.

Gefällt mir...Gute Idee Sehrnus Baydag...


LydiaHolzer
Neuling
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  • 2 Antworten
  • 16. August 2016
Guten Tag, auch ich möchte meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Leider versuche ich es seit Stunden vergeblich jemanden bei Ihnen zu erreichen.. Ich bitte um schnelle Bearbeitung und hoffe, dass es deaktiviert wird.

Mit Freundlichen Grüßen


Mister79
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  • 16. August 2016
Service Zeit im Forum ist irgendwo 7 Tage bis 3 Wochen... Geduld...


knigge1
Neuling
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  • 16. August 2016
Ich bitte auch um Deaktivierung der Datenautomatik! ...hatte ich aber auch schon bei Vertragsverlängerung angegeben ☹️

Vllt. mal unter ner anonymen Nummer anrufen und Neukunde vorgaukeln...dann kommt man sicher durch 😀


Timilein
Neuling
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  • 16. August 2016
Wie komme ich in den Chat?


Kina2
Neuling
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  • 16. August 2016
Ich möchte ebenfalls das automatische zusätzliche Datenvolumen kündigen (Datenautomatik). Könnten Sie das für mich deaktivieren?


Mister79
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  • 16. August 2016
Wie komme ich in den Chat?



Ist ein wenig doof geworden, da O2 die Verlinkungen entfernt hat.

Klicke auf Tarife DSL oder Mobil und dann wird er rechts am Monitor angezeigt.


gue88
Neuling
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  • 18. August 2016
Hallo O2,

bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.

Vielen DAnk.


E.R.
Neuling
  • Neuling
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  • 18. August 2016
Hallo,

ich weiß ja nicht, welche Rolle Sie hier spielen, aber Ihre Antworten sind ziemlich arrogant und teilweise obendrein falsch.

Die meisten hier sind ehemalige E-Plus-Kunden, die für die Laufzeit einen verbindlichen Vertrag haben. Das gilt beidseitig, also kann auch o2 nicht einseitig den Vertrag ändern, sondern jede Vertrags-Änderung bedarf einer expliziten Zustimmung beider Seiten.

Insofern muss der Kunde nichts widerrufen, wenn o2 nicht in der Lage ist, die E-Plus-Verträge ordentlich umzusetzen. Dann verhält sich o2 schlichtweg nicht vertragskonform.

Um hier eine Rechtsverbindlichkeit hinzubekommen, reicht der Chat nicht, reicht die Hotline nicht, hilft keine Mail, sondern der Kunde muss schriftlich per Einschreiben erstens eine Frist zur Behebung setzen und sollte im Falle der Nichtbehebung zweitens von seinem Recht auf fristlose Kündigung auch miitels Einschreiben Gebrauch machen. Ist altmodisch, aber nur das hilft.

Denn hier auf irgendeine Klärung von o2 zu warten, ist Augenwischerei. Auf eine Antwort, wie mit zugebuchten und jederzeit wieder abbuchbaren Optionen bei E-Plus nun verfahren wird (o2 hat die erstmal fröhlich als festen Bestandteil vereinnahmt) warte ich nciht wenige Tage, sondern bereits 4 Monate. Mein Online-Account funktioniert jetzt auch nach 4 Monaten schon, allerdings ist dort die Grundgebühr falsch und Optionen nicht zu- oder abwählbar! Man hat auch den Rechnungsbetrag abgebucht und sich trotzdem erdreistet, eine Mahnung zuzusenden. Die Aufzählung ließe sich noch eine ganze Zeit fortsetzen.

Insofern kann man jedem nur raten, sich nicht falschen Hoffnungen hinzugeben, sondern seine Konsequenzen zu ziehen.

Viele Grüße E.R.


Mister79
Superstar
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  • 18. August 2016
Ich?


E.R.
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. August 2016
??

https:///people/E.R.     18.08.2016 21:12 (https:///message/719716?et=watches.email.thread#692726)


Mister79
Superstar
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  • Superstar
  • 16569 Antworten
  • 19. August 2016
https:///people/E.R.     18.08.2016 21:12 (https:///message/719716?et=watches.email.thread#719716




ok


Martin B.
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. August 2016
Auch Ich bitte um sofortige Deaktivierung der Datenautomatik!


Chris1744
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. August 2016
Ich möchte auch meine Datenautomatik deaktiviert haben


alexej_d
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. August 2016
Hallo,

bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.

Vielen Dank.


Kaindl0176
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. August 2016
Ich will hiermit auch die Datenautomatik deaktivieren. Mit sofortiger Wirkung.

Bitte um Bestätigung per Mail oder Sms!


o2_Jessica
  • Team
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  • Lösung
  • 6. September 2016
Ich schließe diesen Thread nun, damit er nicht noch länger wird und sich damit immer wieder "hinten einreiht".

Ich werde die Anliegen nach und nach bearbeiten.

Liebe Grüße,

Jessica