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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Mali12
Neuling
Ich möchte gerne die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank

Lösung von o2_Jessica

Ich schließe diesen Thread nun, damit er nicht noch länger wird und sich damit immer wieder "hinten einreiht".

Ich werde die Anliegen nach und nach bearbeiten.

Liebe Grüße,

Jessica



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50 Antworten

Luisa Maria
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Juli 2016
Auch ich bitte um die Kündigung meiner Datenautomatik! Vielen Dank


Tom_2108
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Juli 2016
Ich würde auch gerne die Datenautomatik deaktiviert und zusätzlich noch eine komplette Drittanbiertersperre eingerichtet haben. Vielen Dank im Voraus!


lissin
Neuling
  • Neuling
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  • 22. Juli 2016
Hallo Liebes o2 Team,

ich würde gerne meine Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank schon mal ☺️


sun120483
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Juli 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren! Dankeschön


Sehmus Baydag
Neuling
Ich möchte auch die Datenautomatik in Zukunft abschalten !!!

Nach mehrmaligem anrufen auf der Hotilne, kam ich nicht durch und am Ende wurde das Gespräche immer wieder beendet !

Wird dies Heute bzw. spätestens bis nächste Woche nicht behoben, schicke ich direkt die Kündigung raus. Seit Wochen versuche ich euch zu erreichen aber leider vergeblich !!!!


Kimhae
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Juli 2016
Ich bitte um die sofortige Deaktivierung der Datenautomatik!! Telefonisch werde ich jedes mal von einem Roboter abgewimmelt...

Dankeschön im voraus


Kopfkissen3
Neuling
‌ich würde bitte auch gerne meine datemautomatik abschalten lassen


Marco Euchner
Neuling
Ich möchte die datenautomatik deaktivieren


TobiRo
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Juli 2016
Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik.


sun120483
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Juli 2016
Hallo O2 Team, passiert hier was??

Mein Post ist Tage her, bin eh schon genervt warum diese Datenautomatik überhaupt ohne meine Einwilligung eingeführt wurde!

Bitte dringend deaktivieren!!!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Juli 2016
Wenn der Beitrag dran ist, wird man es machen.

sun120483 schrieb:


bin eh schon genervt warum diese Datenautomatik überhaupt ohne meine Einwilligung eingeführt wurde!



Lies einfach deinen Vertrag.


sun120483
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Juli 2016
Meinen Vertrag hab ich bereits seit einigen Jahren, früher war das nicht so! Ist erst vor einer Weile anscheinend geändert worden! Finds einfach super nervig, was für Umstände das macht diese Automatik wieder loszuwerden...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Juli 2016
Du hast also seit Februar 2015 am Vertrag nichts geändert?


sun120483
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Juli 2016
Bin grad weiter hier am lesen, habe meine Unterlagen grad nicht da, denke aber, dass ich vermutlich seitdem eine Vetragsverlängerung hatte... Das sich dabei soetwas ohne Hinweis ändert ist auch nett...

Naja, wie gesagt, hoff einfach, dass es bald rausgenommen wird


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Juli 2016
Spätestens bei den E-Mails zum Vertrag stand das drin. Wie dem auch sei.

Das kann gern ein Moderator deaktivieren. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.


sthill
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Juli 2016
Nachdem auf meine Email seit Wochen nicht geantwortet wurde:

1. Auch meine Datenautomatik soll deaktiviert werden!

2. Und ich will definitiv meinen Vertrag nicht geändert haben.

3. Die mittlerweile ergaunerten 18,-€ zurückerstatten (9x Erhöhungen des Datenvolumens zum Preis von jeweils 2,-€ ohne meiner Zustimmung).

Vielen lieben Dank!

Ps: Meine Zufriedenheit mit O2 ist mit dieser Aktion tief in den Keller gesunken. Nicht wegen dem bereits bezahlten Gebühren, sondern weil (1) die Information bzw. Ablehnungsmöglichkeit einer solch gravierende Vertragsveränderung nicht oder nicht ausreichend gegeben war und nun (2) die Deaktivierung dieser Funktion ungerechtfertigt aufwändig aufgesetzt ist mit langen Wartezeiten.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41511 Antworten
  • 26. Juli 2016
Antwort auf eine E-Mail wird leider schwierig wenn o2 keine E-Mail-Adresse hat. Warum war die Zubuchung ohne deine Zustimmung? Hast du deinen Vertrag nicht selber abgeschlossen?


sthill
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2016
Zur ersten Frage:

Auf jeder Website ist es Pflicht eine Emailadresse aufzuführen, die auch verwendet werden muss.

Zur zweiten Frage:

Der Vertrag kam zustande, indem ich kündigen wollte und per Telefon zu einem besseren Vertrag überredet wurde. Das habe ich aktzeptiert und währenddessen verdeutlicht, das es mir wichtig sei keine Mehrkosten tragen zu müssen --> das ist nun definitiv nicht mehr der Fall mit der Automatik.

Außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob dieser Versuch hier helfen wird.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. Juli 2016
sthill schrieb:
Zur ersten Frage:

Auf jeder Website ist es Pflicht eine Emailadresse aufzuführen, die auch verwendet werden muss.





Diese Aussage ist in der Pauschalität falsch.

Es muss eine E-Mail vorhanden sein, bei der man nicht mit einer automatischen Antwort auf andere Kontaktwege abgewiesen wird. Ob und wie man dort Anliegen beantwortet, ist damit nicht beschrieben.

as es mir wichtig sei keine Mehrkosten tragen zu müssen --> das ist nun definitiv nicht mehr der Fall mit der Automatik.



Dann wäre es deine Pflicht gewesen, den Fehler in der Bestätigung zu erkennen und den Widerruf zu nutzen.



Außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob dieser Versuch hier helfen wird.



Man wird die Datenautomatik aus Kulanz deaktivieren. Erstatten wird man wahrscheinlich aus o.g. Gründen nichts.


Nine312
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Juli 2016
Hallo!

Ich würde gerne meine Datenautomatik kündigen und eine abosperre einrichten lassen!

Viele Grüße


Alfredi4
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Juli 2016
Hiermit kündige ich Datenautomatik mit sofortigerWirkung


Diana Hein
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. August 2016
Auch ich bitte um sofortige Kündigung meiner Datenautomatik, da ich weder informiert wurde noch war dies bei BASE vorher der Fall. Bitte um Bestätigung. Vielen Dank.


wurstfinger
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. August 2016
Ich möchte gerne für meine 3 Mobilfunkverträge jeweils die Datenautomatik abgestellt haben. Vielen Dank für die Bemühungen.


Nine312
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. August 2016
Hat jemand schon eine Antwort erhalten?

Erst erreicht man nie jemanden bei der Hotline und hier bekommt man auch keine Reaktion....

Der Service ist nicht gerade kundenfreundlich.........


Janine12
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. August 2016
Ich möchte bitte auch die Datenautomatik kündigen. Lg