Lösung von o2_Jessica
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Ich würde auch gerne die Datenautomatik deaktiviert und zusätzlich noch eine komplette Drittanbiertersperre eingerichtet haben. Vielen Dank im Voraus!
Ich möchte auch die Datenautomatik in Zukunft abschalten !!!
Nach mehrmaligem anrufen auf der Hotilne, kam ich nicht durch und am Ende wurde das Gespräche immer wieder beendet !
Wird dies Heute bzw. spätestens bis nächste Woche nicht behoben, schicke ich direkt die Kündigung raus. Seit Wochen versuche ich euch zu erreichen aber leider vergeblich !!!!
Nach mehrmaligem anrufen auf der Hotilne, kam ich nicht durch und am Ende wurde das Gespräche immer wieder beendet !
Wird dies Heute bzw. spätestens bis nächste Woche nicht behoben, schicke ich direkt die Kündigung raus. Seit Wochen versuche ich euch zu erreichen aber leider vergeblich !!!!
Ich bitte um die sofortige Deaktivierung der Datenautomatik!! Telefonisch werde ich jedes mal von einem Roboter abgewimmelt...
Dankeschön im voraus
Dankeschön im voraus
Hallo O2 Team, passiert hier was??
Mein Post ist Tage her, bin eh schon genervt warum diese Datenautomatik überhaupt ohne meine Einwilligung eingeführt wurde!
Bitte dringend deaktivieren!!!
Mein Post ist Tage her, bin eh schon genervt warum diese Datenautomatik überhaupt ohne meine Einwilligung eingeführt wurde!
Bitte dringend deaktivieren!!!
Wenn der Beitrag dran ist, wird man es machen.
bin eh schon genervt warum diese Datenautomatik überhaupt ohne meine Einwilligung eingeführt wurde!
Lies einfach deinen Vertrag.
bin eh schon genervt warum diese Datenautomatik überhaupt ohne meine Einwilligung eingeführt wurde!
Lies einfach deinen Vertrag.
Meinen Vertrag hab ich bereits seit einigen Jahren, früher war das nicht so! Ist erst vor einer Weile anscheinend geändert worden! Finds einfach super nervig, was für Umstände das macht diese Automatik wieder loszuwerden...
Bin grad weiter hier am lesen, habe meine Unterlagen grad nicht da, denke aber, dass ich vermutlich seitdem eine Vetragsverlängerung hatte... Das sich dabei soetwas ohne Hinweis ändert ist auch nett...
Naja, wie gesagt, hoff einfach, dass es bald rausgenommen wird
Naja, wie gesagt, hoff einfach, dass es bald rausgenommen wird
Spätestens bei den E-Mails zum Vertrag stand das drin. Wie dem auch sei.
Das kann gern ein Moderator deaktivieren. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Das kann gern ein Moderator deaktivieren. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Nachdem auf meine Email seit Wochen nicht geantwortet wurde:
1. Auch meine Datenautomatik soll deaktiviert werden!
2. Und ich will definitiv meinen Vertrag nicht geändert haben.
3. Die mittlerweile ergaunerten 18,-€ zurückerstatten (9x Erhöhungen des Datenvolumens zum Preis von jeweils 2,-€ ohne meiner Zustimmung).
Vielen lieben Dank!
Ps: Meine Zufriedenheit mit O2 ist mit dieser Aktion tief in den Keller gesunken. Nicht wegen dem bereits bezahlten Gebühren, sondern weil (1) die Information bzw. Ablehnungsmöglichkeit einer solch gravierende Vertragsveränderung nicht oder nicht ausreichend gegeben war und nun (2) die Deaktivierung dieser Funktion ungerechtfertigt aufwändig aufgesetzt ist mit langen Wartezeiten.
1. Auch meine Datenautomatik soll deaktiviert werden!
2. Und ich will definitiv meinen Vertrag nicht geändert haben.
3. Die mittlerweile ergaunerten 18,-€ zurückerstatten (9x Erhöhungen des Datenvolumens zum Preis von jeweils 2,-€ ohne meiner Zustimmung).
Vielen lieben Dank!
Ps: Meine Zufriedenheit mit O2 ist mit dieser Aktion tief in den Keller gesunken. Nicht wegen dem bereits bezahlten Gebühren, sondern weil (1) die Information bzw. Ablehnungsmöglichkeit einer solch gravierende Vertragsveränderung nicht oder nicht ausreichend gegeben war und nun (2) die Deaktivierung dieser Funktion ungerechtfertigt aufwändig aufgesetzt ist mit langen Wartezeiten.
Antwort auf eine E-Mail wird leider schwierig wenn o2 keine E-Mail-Adresse hat. Warum war die Zubuchung ohne deine Zustimmung? Hast du deinen Vertrag nicht selber abgeschlossen?
Zur ersten Frage:
Auf jeder Website ist es Pflicht eine Emailadresse aufzuführen, die auch verwendet werden muss.
Zur zweiten Frage:
Der Vertrag kam zustande, indem ich kündigen wollte und per Telefon zu einem besseren Vertrag überredet wurde. Das habe ich aktzeptiert und währenddessen verdeutlicht, das es mir wichtig sei keine Mehrkosten tragen zu müssen --> das ist nun definitiv nicht mehr der Fall mit der Automatik.
Außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob dieser Versuch hier helfen wird.
Auf jeder Website ist es Pflicht eine Emailadresse aufzuführen, die auch verwendet werden muss.
Zur zweiten Frage:
Der Vertrag kam zustande, indem ich kündigen wollte und per Telefon zu einem besseren Vertrag überredet wurde. Das habe ich aktzeptiert und währenddessen verdeutlicht, das es mir wichtig sei keine Mehrkosten tragen zu müssen --> das ist nun definitiv nicht mehr der Fall mit der Automatik.
Außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob dieser Versuch hier helfen wird.
Auf jeder Website ist es Pflicht eine Emailadresse aufzuführen, die auch verwendet werden muss.
Diese Aussage ist in der Pauschalität falsch.
Es muss eine E-Mail vorhanden sein, bei der man nicht mit einer automatischen Antwort auf andere Kontaktwege abgewiesen wird. Ob und wie man dort Anliegen beantwortet, ist damit nicht beschrieben.
as es mir wichtig sei keine Mehrkosten tragen zu müssen --> das ist nun definitiv nicht mehr der Fall mit der Automatik.
Dann wäre es deine Pflicht gewesen, den Fehler in der Bestätigung zu erkennen und den Widerruf zu nutzen.
Außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob dieser Versuch hier helfen wird.
Man wird die Datenautomatik aus Kulanz deaktivieren. Erstatten wird man wahrscheinlich aus o.g. Gründen nichts.
Hallo!
Ich würde gerne meine Datenautomatik kündigen und eine abosperre einrichten lassen!
Viele Grüße
Ich würde gerne meine Datenautomatik kündigen und eine abosperre einrichten lassen!
Viele Grüße
Auch ich bitte um sofortige Kündigung meiner Datenautomatik, da ich weder informiert wurde noch war dies bei BASE vorher der Fall. Bitte um Bestätigung. Vielen Dank.
Ich möchte gerne für meine 3 Mobilfunkverträge jeweils die Datenautomatik abgestellt haben. Vielen Dank für die Bemühungen.
Hat jemand schon eine Antwort erhalten?
Erst erreicht man nie jemanden bei der Hotline und hier bekommt man auch keine Reaktion....
Der Service ist nicht gerade kundenfreundlich.........
Erst erreicht man nie jemanden bei der Hotline und hier bekommt man auch keine Reaktion....
Der Service ist nicht gerade kundenfreundlich.........
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