Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bild+ über Priority


Servus zusammen,

 

ich habe über Priority Bild+ gebucht und würde den jetzt gerne wieder kündigen, bevor es kostenpflichtig wird. Nur wird mir dort nirgend etwas zu angezeigt. Was kann ich tun?

 

Lg

Lösung von o2_Bianca

Hallo @mario.bhz,

konntest du das Abo bereits auf dem hier genannten Weg deaktivieren? Vielen Dank @Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße Bianca

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juli 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Nein leider nicht. Die verweisen mich auf Priority. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hallo,

wenn du keine Möglichkeit in „Mein o2“ findest, dann lass es über die Kundenbetreuung abbestellen. Habe gerade bei Bild nachgesehen, hast Recht, zur Kündigung an den Provider wenden.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

wenn du keine Möglichkeit in „Mein o2“ findest, dann lass es über die Kundenbetreuung abbestellen. Habe gerade bei Bild nachgesehen, hast Recht, zur Kündigung an den Provider wenden.

LG

Sorry, aber euer Chat ist nicht dazu in der Lage mir zu helfen, da die kein Abo finden können. Wie ist das möglich?? Die Dame war jetzt so nett und leitet das Anliegen direkt an Priority weiter.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem.

Wo kann ich mich am besten melden?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. August 2021

Ich habe mich nochmal an Bild gewendet. service@mail.bild.de
einfach ne Kündigungsmail hinschreiben. Hat ein paar Tage gedauert, aber die haben das Abo gekündigt. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo,

ist aber eigentlich ein Unding, dass es nicht bei o2 gehen soll, wenn man es dort auch bestellen konnte.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. August 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

ist aber eigentlich ein Unding, dass es nicht bei o2 gehen soll, wenn man es dort auch bestellen konnte.

LG

Ja das ist schon sehr sinnlos. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24491 Antworten
  • 18. August 2021

Hallo @Nightwing82,

ich habe mich noch einmal für dich schlau gemacht. Die Deaktivierung des Abo´s erfolgt aktuell direkt über Bild+.

Es tut mir leid, dass du dazu verschiedene Informationen bekommen hast.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24491 Antworten
  • Lösung
  • 18. August 2021

Hallo @mario.bhz,

konntest du das Abo bereits auf dem hier genannten Weg deaktivieren? Vielen Dank @Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. August 2021

Hab Bild per Mail angeschrieben, die haben mittlerweile gekündigt. Also alles gut. Danke für die Hilfe. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24491 Antworten
  • 19. August 2021

Hallo @Nightwing82,

super. Dann hat ja alles geklappt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort